Underworld Kinofilm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wie die Kollegen von PennyArcade.com berichten, wird es der Blockbuster Underworld mit Kate Beckinsale vielleicht gar nicht bis nach Deutschland in die Kinos schaffen. Als Grund werden einige Copyright-Verletzung der Videospiele White Wolfs Vampire: The Masquerade und Werewolf: The Apocalypse genannt. Angeblich sollen die Underworld-Macher einige Storyelemnte aus diesen Videospielen geklaut haben. Was die ganze Sache absolut noch zum kochen bringt, ist die Forderung der Videospiele-Hersteller. Sie wollen nicht nur eine Entschädigung, sondern auch ein sofortiges Einstellen des Films und Vernichtung des ganzen Filmmaterials.
Wir bleiben für euch dran...





So eine scheiße!! :mad:

Quelle: http://www.movie-infos.net/index.ph...52&PHPSESSID=5ef1c4ef6f503d1647ba2a8a556c914b
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ein film der sich an die White Wolf thematik hält???

GEEEIIILLL!!!!


dann sollen ihn die penner eben nich in DE ausstrahlen...dann wird er eben wieder gesaugt, auch wenns scheisse is.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
ein film der sich an die White Wolf thematik hält???

GEEEIIILLL!!!!


dann sollen ihn die penner eben nich in DE ausstrahlen...dann wird er eben wieder gesaugt, auch wenns scheisse is.

Sag lieber mal POTENTIELL geil. Und potentiell völlig unterirdisch.

*Mit Schaudern an die Fernsehserie zurückdenkt*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von moonchild
Ey die Serie war mal echt cool. Ich meine mit White Wolf nicht viel gemein, aber vom Ambiente her gut...

Wie bitte? Vampire Hills 90210? Mit den "Ventura", den taghellsten Einstellungen seit "Der mit dem Wolf tanzt" und den Designer-Nosferatu? Das soll gut gewesen sein?
Gnihihi...
:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Bin ich froh, daß ich mit WoD noch nie viel anfangen konnte. Da mußte ich mir weder die grottenschlechte TV-Serie reinziehen, noch um den Kinofilm trauern. Dafür hab' ich lange auf den D&D Film gewartet ..... der auch scheiße war:( .
WoD ist nicht total schlecht, mit Hunter ("Friß diese Zeitung und stirb dran") oder Mage ("Was hälst Du von etwas mehr Licht?" -Korrespondenz 3 -> Australien ist grade Tag) Vampire jagen war ganz lustig.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
naja, ich freu mich immer, wenn n film oda so zu nem spiel/buch etc, welches ich mag, raus kommt.
ich werd dann zwar meistens auch enttäuscht und bin inzwischen ein wenig skeptisch, aber manchmal is doch was gutes dabei oder der film ist immerhin so passabel, dass er mir als fan gefällt.
bei D&D war ich als langjähriger und enthusiastischer ad&d spieler doch sehr enttäuscht vom film.

die TV-serie hab ich vor langer zeit mal n bissl gesehen, kann mich aber (glücklicherweise?) so gut wie nich mehr dran erinnern.
aber das mit den hellen aufnahmen stimmt wohl...ich hab mich immer gewundert, warum die alle tagsüber rumlaufen können.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich hab' übrigens bis jetzt unbestätigte Gerüchte gehört, daß White Wolf zumachen..... weiß jemand ob da was dran ist?