Undertaker feiert Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Und zwar nächsten Freitag (27.11.) unglaublich kreativ im Rock Café Münster. Hab leider nur den kleinen Tisch in der Ecke gekriegt, aber ich freu mich natürlich über jedes vertraute Gesicht.... auch wenn die dazugehörige Person eventuell irgendwo stehen muss. :D

Kleine Frage noch: Persil hat ja am selben Tag Geburtstag. Kann mir wer seine Nummer schicken? Ich weiß nämlich nicht, was er vor hat. Nicht dass wir uns gegenseitig die Leute "klauen". ;)
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Und zwar nächsten Freitag (27.11.) unglaublich kreativ im Rock Café Münster. Hab leider nur den kleinen Tisch in der Ecke gekriegt, aber ich freu mich natürlich über jedes vertraute Gesicht.... auch wenn die dazugehörige Person eventuell irgendwo stehen muss. :D

Kleine Frage noch: Persil hat ja am selben Tag Geburtstag. Kann mir wer seine Nummer schicken? Ich weiß nämlich nicht, was er vor hat. Nicht dass wir uns gegenseitig die Leute "klauen". ;)

Ich komm nicht. :o
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Und zwar nächsten Freitag (27.11.) unglaublich kreativ im Rock Café Münster. Hab leider nur den kleinen Tisch in der Ecke gekriegt, aber ich freu mich natürlich über jedes vertraute Gesicht.... auch wenn die dazugehörige Person eventuell irgendwo stehen muss. :D

Kleine Frage noch: Persil hat ja am selben Tag Geburtstag. Kann mir wer seine Nummer schicken? Ich weiß nämlich nicht, was er vor hat. Nicht dass wir uns gegenseitig die Leute "klauen". ;)

Falls du dich fragst, weshalb du nur nen kleinen Ecktisch gekriegt hast: Das dürfte daran liegen, dass Steppi die lange Tafel für seine Geburtstagsfeier reserviert hat ;) Vielleicht kannst du ihn ja um Stühle anbetteln. Oder ihr feiert einfach koorperativ...
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Und zwar nächsten Freitag (27.11.) unglaublich kreativ im Rock Café Münster. Hab leider nur den kleinen Tisch in der Ecke gekriegt, aber ich freu mich natürlich über jedes vertraute Gesicht.... auch wenn die dazugehörige Person eventuell irgendwo stehen muss. :D

Kleine Frage noch: Persil hat ja am selben Tag Geburtstag. Kann mir wer seine Nummer schicken? Ich weiß nämlich nicht, was er vor hat. Nicht dass wir uns gegenseitig die Leute "klauen". ;)


Und ich dachte schon: "Wattn arroganter Fatzke...Macht sich selbst nen Geburtstagsfred auf..."

:D