underground-stage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Tach Holger & Thomas

Wie sieht´s denn mit der Auswahl der "Bands ohne Deal" aus.
Gibt´s da schon Konkretes?
 
G

Guest

Guest
Soll Ende Mai bekanntgegeben werden, also die Tage..........
 
G

Guest

Guest
Hab mir schon meine Finger wechgeknabbert vor lauter Warten.......
 
G

Guest

Guest
...na, dann kann es Dir doch egal sein, wer spielt? Du bist doch nicht mehr in der Lage.......ohne Finger! ;-)

Viel Glück allen, die sich beworben haben!!!!!
 
G

Guest

Guest
Dankeschön ! Jetzt geht´s so langsam aber sicher ans "Eingemachte" !!!
Die Spreu wird sich vom Weizen trennen müssen.Die Äpfel werden vom Baum fallen;die Ernte wird eingeholt;das Abendessen wird serviert;BALD...bibber GEHTS AB.....und den Besuchern des NEWCOMER-TENTS werden die Gehörgänge durchgeblastet!!!!!!!!!!!!! In dark Hate C.M.
 
G

Guest

Guest
Ach Leute! Ich versteh zwar, daß ihr gespannt seid, ob ihr genommen werdet, aber meint ihr, wenn ihr alle 3 Tage nachfragt geht da irgendwas schneller? Ich denke, Holger und co. werden es sofort veröffentlichen, wenn es fertig ist!

Gruß

Fenriz666

Ach ja, den Glückwünschen von Rolo schließe ich mich einfach mal dreist an! *gg*
 
G

Guest

Guest
Warten warten usw. hmm was anderes bleibt ja auch gar nicht übrig, hehe
Tja, würd gern mal den counter der site sehen, der rattert sich bestimmt einen ab, nachdem jedes Bandmitglied mindestens 40 mal pro tag nachschaut, macht bei 600 bewerbern...............öhhhhhhhh.......scheisse, da war doch was...........mom............ZUVIEL !!!!!


Hail to all brothers and sisters of metal!!!!!!!!!!!!!!

www.iratenax.de


Baphomet
 
G

Guest

Guest
Wenn Ihr noch ne geile Power-Metal-Band braucht, dann gebt Zeichen.
Wir schicken eine CD zu. (Sonst kommen wir ohne Einladung)
Grüße von Ferrotale