Underground - Festival am 12.04. in Mittelfranken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Ich will Fotos,Alter,Masse ... :D:D:D

Oh man,irgendwie will keiner mit,und allein will ich net fahren :(:(:(

Ach scheiße... :( Hatte grad auch noch Streß, dass alle mitkommen... *schwitz* Hoff, du findest noch jemand!! Würd mich freuen, wenn wir mal wieder was zusammen trinken könnten!

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666

@Tiara: Irgendwie hatt ich immer das Gefühl, ich würd dich total zutexten... war dem so?? ;):confused:

wie lange warst du denn noch? :(

öööööhm, nö :D:D:D
allerdings weiß ich wohl auch nimmer wirklich viel von dem was du erzählt hast ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Wir wurden mehr oder weniger rausgekehrt... :D

Fein! :D
:mad: Keiner hört mir richtig zu...

:eek: die haben den klebrigen boden gekehrt? :D:D:D
wär auch gern noch n bisschen geblieben :(

hee, ich hab schon zugehört.... nur irgendwie hatt ich immer wieder n volles glas in der hand :mad: ;):D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
:eek: die haben den klebrigen boden gekehrt? :D:D:D
wär auch gern noch n bisschen geblieben :(

hee, ich hab schon zugehört.... nur irgendwie hatt ich immer wieder n volles glas in der hand :mad: ;):D

Na klar... ;) der Veranstalter freut sich schon auf den Anschiss vom Bürgermeister... Naja, er hat wegen Abdeckplatten für den Boden gefragt, der Bürgermeister meinte, es reiche Aschenbecher aufzustellen... der wird sich freuen...

*LOL* Ja, da hast immer ganz entgeistert gekuckt... ;):D:D
Is aber schonmal interessant, wieviel man gezahlt bekommt, wenn man einfach mit nem fast leeren Glas in der Nähe der Theke steht... :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Na klar... ;) der Veranstalter freut sich schon auf den Anschiss vom Bürgermeister... Naja, er hat wegen Abdeckplatten für den Boden gefragt, der Bürgermeister meinte, es reiche Aschenbecher aufzustellen... der wird sich freuen...

*LOL* Ja, da hast immer ganz entgeistert gekuckt... ;):D:D
Is aber schonmal interessant, wieviel man gezahlt bekommt, wenn man einfach mit nem fast leeren Glas in der Nähe der Theke steht... :D:D:D

:mad: das ganze erinnert mich zu sehr an unsren abiball damals... dank uns darf da jetzt nie mehr ne klasse rein :D:D
blöde bürgermeister... :D
selber schuld, als ich die zettel an den wänden gesehen hab, musst ich mir das lachen verkneifen... :D
und die halle war ja eigtl. schon ziemlich neu ;):D

ich wollte nach dem 4. eigtl. schon nix mehr.... naja, aber das 8. war dann auch wirklich genug :D
*hehe* wir waren da wirklich günstig gestanden :D:D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
:mad: das ganze erinnert mich zu sehr an unsren abiball damals... dank uns darf da jetzt nie mehr ne klasse rein :D:D
blöde bürgermeister... :D
selber schuld, als ich die zettel an den wänden gesehen hab, musst ich mir das lachen verkneifen... :D
und die halle war ja eigtl. schon ziemlich neu ;):D

ich wollte nach dem 4. eigtl. schon nix mehr.... naja, aber das 8. war dann auch wirklich genug :D
*hehe* wir waren da wirklich günstig gestanden :D:D
Hmm... also nem Veranstalter hier aus der Gegend gehts in ner Halle auch so... nachdem da Justice und wir gespielt ham, durfte er da nix mehr machen... ;)
Ja, das mit "selber Schuld" hab ich auch gesagt... naja, laut dem einen Veranstalter muss der Boden sowieso reklamiert werden...

Ach was, da wär schon noch was reingegangen... ;)
Ja, nur dumm, wenn man ständig unterbrochen und gefragt wird, ob ich dich heut Nach noch abschleppen wolle... ;):D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Hmm... also nem Veranstalter hier aus der Gegend gehts in ner Halle auch so... nachdem da Justice und wir gespielt ham, durfte er da nix mehr machen... ;)
Ja, das mit "selber Schuld" hab ich auch gesagt... naja, laut dem einen Veranstalter muss der Boden sowieso reklamiert werden...

Ach was, da wär schon noch was reingegangen... ;)
Ja, nur dumm, wenn man ständig unterbrochen und gefragt wird, ob ich dich heut Nach noch abschleppen wolle... ;):D

naja, bei uns war das aber aufgrund von falschaussagen :rolleyes: - der bürgermeister hatte nämlich streit mit unserm direktor + das dann irgendwie auf die weise geregelt :mad:
naja, dann wünsch ich ihm viel spaß dabei :D

ja, dann wohl aber auch wieder raus ;):D:D:D
:eek: moooooooooooment :eek: gestern hieß das noch irgendwie anders :eek:
*hmpf*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
naja, bei uns war das aber aufgrund von falschaussagen :rolleyes: - der bürgermeister hatte nämlich streit mit unserm direktor + das dann irgendwie auf die weise geregelt :mad:
naja, dann wünsch ich ihm viel spaß dabei :D

ja, dann wohl aber auch wieder raus ;):D:D:D
:eek: moooooooooooment :eek: gestern hieß das noch irgendwie anders :eek:
*hmpf*

Hmm... nur noch Mauschelei in unserer politik heutzutage... :rolleyes:

:D:p:D Hast du mir das geglaubt?? Wollt ihn nur vor sich selbst schützen... ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Hmm... nur noch Mauschelei in unserer politik heutzutage... :rolleyes:

:D:p:D Hast du mir das geglaubt?? Wollt ihn nur vor sich selbst schützen... ;)

:mad: ich frag mich warum wir am nächsten tag 14h geputzt haben....

:p ja, hab ich wohl... naja, ich hab mich nur n bisschen gewundert, warum ihr das nich gesagt habt... :rolleyes:
*grmbl* wer war das eigtl? :D:D:D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
:mad: ich frag mich warum wir am nächsten tag 14h geputzt haben....

:p ja, hab ich wohl... naja, ich hab mich nur n bisschen gewundert, warum ihr das nich gesagt habt... :rolleyes:
*grmbl* wer war das eigtl? :D:D:D

Hmm... hättet das Ding wohl gleich abreissen sollen... ;)

Das war der Hamid. Basser von Remainder und Monument (am 25. im Club 23)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Hmm... hättet das Ding wohl gleich abreissen sollen... ;)

Das war der Hamid. Basser von Remainder und Monument (am 25. im Club 23)

is ja teilweise passiert... :rolleyes:
auch wenn unsre story sich von der vom bürgermeister dann auch wieder unterschieden hat ;):D
so viele leserbriefe gabs in den zeitungen lange nich mehr wie zu dem zeitpunkt :D

ahja, genau... *sichdunkelandenremainder-pullierinnert*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
is ja teilweise passiert... :rolleyes:
auch wenn unsre story sich von der vom bürgermeister dann auch wieder unterschieden hat ;):D
so viele leserbriefe gabs in den zeitungen lange nich mehr wie zu dem zeitpunkt :D

ahja, genau... *sichdunkelandenremainder-pullierinnert*

:D
Da war also richtig was los... ;) So soll das sein! Mit nem Knall von der Schule gehn!

Genau, der war des...