Undercover Boots 14 Loch Größe 38 wie neu

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mad Maxl

Newbie
8 Aug. 2007
4
0
46
Hallöchen!
Ich habe meiner Holden ein paar Stiefel (von privat) schicken lassen, die leider ein bisschen zu knapp sind. Deshalb wollen wir sie wieder loswerden. Sie sind von der Fa. Undercover (England). Farbe: Schwarz. 14- Loch. Mit Stahlkappen. Sehen wirklich aus wie neu. Wenn man genau hinschaut, kann man an der Sohle erkennen, dass sie doch schon einmal getragen wurden, aber sicher nicht öfter. Bilder kann ich bei Bedarf gerne machen und per E-Mail verschicken.
Es ist echt ein Jammer, dass sie nicht vernünftig passen, sonst würden wir sie nicht hergeben!
Für 20,-- EUR plus Porto könnt Ihr sie haben. Ist m.E. ein echtes Schnäppchen!
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hallöchen!
Ich habe meiner Holden ein paar Stiefel (von privat) schicken lassen, die leider ein bisschen zu knapp sind. Deshalb wollen wir sie wieder loswerden. Sie sind von der Fa. Undercover (England). Farbe: Schwarz. 14- Loch. Mit Stahlkappen. Sehen wirklich aus wie neu. Wenn man genau hinschaut, kann man an der Sohle erkennen, dass sie doch schon einmal getragen wurden, aber sicher nicht öfter. Bilder kann ich bei Bedarf gerne machen und per E-Mail verschicken.
Es ist echt ein Jammer, dass sie nicht vernünftig passen, sonst würden wir sie nicht hergeben!
Für 20,-- EUR plus Porto könnt Ihr sie haben. Ist m.E. ein echtes Schnäppchen!

jo, is wirklich günstig, nur für mich dürften sie dann doch gut nochma 10 Nummern größer sien :D