Under the Black Sun 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Im Linzer Forum ist auch schon eine Diskussion darüber und da kam wieder auf, dass am Utbs angeblich soviel 'Nazi-BMler-Ungeziefer' herumtummelt. Keine Ahnung ob das stimmt oder ob da nur übertrieben wird... kann mich wer schlau machen ?
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Original geschrieben von Thordis V.
Im Linzer Forum ist auch schon eine Diskussion darüber und da kam wieder auf, dass am Utbs angeblich soviel 'Nazi-BMler-Ungeziefer' herumtummelt. Keine Ahnung ob das stimmt oder ob da nur übertrieben wird... kann mich wer schlau machen ?

keine Ahnung! Ist mir auch erlich gesagt egal, ich muß mit denen ja keine Diskussionen anfangen. Hauptsache, die Musik stimmt! Hab vor kurzem mit jemandem gesprochen, der jedes Mal da war, der meinte, es seien nicht mehr, als auf jedem anderen BM Konzert. Spinner gibts immer, ich seh nicht ein, mir davon etwas verderben zu lassen!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Fenriz666
keine Ahnung! Ist mir auch erlich gesagt egal, ich muß mit denen ja keine Diskussionen anfangen. Hauptsache, die Musik stimmt! Hab vor kurzem mit jemandem gesprochen, der jedes Mal da war, der meinte, es seien nicht mehr, als auf jedem anderen BM Konzert. Spinner gibts immer, ich seh nicht ein, mir davon etwas verderben zu lassen!
*mirselbstaufdiefingerklopfweilsiejuckenmitfilmriznezünftigediskussionanzufangen*
:D:D:D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
*rauskramt*

ich weiß nicht ob ich das schonmal gefragt hab, aber gibts zum UTBS ne url?

hab nämlich grad gesehen dass das in Ahlimbsmühle ist. wenn ich mich nicht irre ist das das scheiß kaff in dem ich mal auf klassenfahrt war :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
www.folter666.de
da müsstest Du was finden können!
Ach...diese ganze NSBM- Geschichte...was solls! Idioten gibt es immer...
Kann die zwar auch nicht leiden, höre aber trotzdem sehr gerne Graveland.
Kann leider nicht zum UTBS kommen...hätte auch nicht unbedingt so viel Lust. So viele "böse" BMler...ne, das geht einem nur auf die Nerven!