und wir hatten ein Idol.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Northern Death schrieb:
das finde ich jetzt aber höchst befremdlich - denn welcher Thread, und sei es noch so ein ernstes Thema, ist je von extremen Aussagen und vor allem sinnlosem Gespamme verschont geblieben? Mir fiele da keiner ein und ich sehe keinen Grund sich gerade über diesen aufzuregen! :rolleyes: Respekt gibt es in diesem Forum einfach nicht...jedenfalls nicht vor Threads :cool:
*nichts sagt*.



*doch was sagt*: beim Terri-Schiavo-Thread gings sehr sehr lange gut. Um ein aktuelles Beispiel zu nennen. Irgendwann kam dann Shizzo in den Thread... ;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Kate McGee schrieb:
*nichts sagt*.



*doch was sagt*: beim Terri-Schiavo-Thread gings sehr sehr lange gut. Um ein aktuelles Beispiel zu nennen. Irgendwann kam dann Shizzo in den Thread... ;)
das sind dann aber eher Einzelfälle (Shizzo findet Threads, in denen diskutiert wird immer recht schnell ;) ). Sich hier über irgendetwas aufzuregen, was geschrieben wurde lohnt sich einfach nicht ;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Bei seinem körperlichen und vorallem geistigen Zustand, wars wirklich besser, dass er das nicht weiter ertragen musste.



Ich vermisse die Zeiten, als Alkoholismus noch zum Entertainment gehörte:rolleyes::o