Und wieder ist es soweit ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Toffi Fee schrieb:
Achja, und für all diejenigen, die daheimbleiben müssen bzw keine entsprechende Karnevalsparty in der Nähe haben - WDR ist ja wohl gerade Pflichtprogramm! ;) :D

So eine Kacke wie Karneval läßt mich stets wieder frohlocken, daß ich nicht mit ner Glotze beim Helm auf der Liste stehe! :D

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Toffi Fee schrieb:
Ich ja leider auch nur mit nem Radio ;) Aber da jibbet ja auch Karnevalsmusik :D :D :D

*rumgröhl*

Gabs da nicht mal was von Walter Moers?

Der Karneval wird abgeschafft,
Die Jecken gehen in Einzelhaft.
Dort dürfen sie zum Mittagessen,
Tag ein, Tag aus Konfetti fressen.

:D

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
36
Midgard
Der Helm schrieb:

ALAAF !!!

Ja, genau, es ist schon wieder so weit.

KARNEVAL !!!

Und ich mußte bis jetzt arbeiten ...
*BierSchnappesMetKonfettiLuftschlangenundallerleibesoffenesAsipackindenThreadrollt*

Bedient euch ...

STIMMUNG !!!

ich will mir ja keine Feinde machen, aber ich kann mit Karneval rein gar nichts anfangen, vielleicht, weil ich aus ganz ner anderten Ecke komme

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Der Helm schrieb:

ALAAF !!!

Ja, genau, es ist schon wieder so weit.

KARNEVAL !!!

Und ich mußte bis jetzt arbeiten ...
*BierSchnappesMetKonfettiLuftschlangenundallerleibesoffenesAsipackindenThreadrollt*

Bedient euch ...

STIMMUNG !!!

1. Das heißt Helau.
2. Karneval ist sowieso der letzte Mist.
3. *biernehm*

So. :p

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
IronMan schrieb:
ich will mir ja keine Feinde machen, aber ich kann mit Karneval rein gar nichts anfangen, vielleicht, weil ich aus ganz ner anderten Ecke komme
Cool! Du kommst ja aus Sülfeld ... da kommt meine Ex-quasi-Schwiegermama her. Und ausserdem ham wir in Wolfsburg auch ein Sülfeld - spricht sich aber net Süllfeld, sondern Süülfeld :)

Aber man muss nicht 'von da' - wo auch immer das sein mag - kommen, um ein Jeck/Narr zu sein ;)

*heute albern ist* :D

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
36
Midgard
Toffi Fee schrieb:
Cool! Du kommst ja aus Sülfeld ... da kommt meine Ex-quasi-Schwiegermama her. Und ausserdem ham wir in Wolfsburg auch ein Sülfeld - spricht sich aber net Süllfeld, sondern Süülfeld :)

Aber man muss nicht 'von da' - wo auch immer das sein mag - kommen, um ein Jeck/Narr zu sein ;)

*heute albern ist* :D

Wie heißt die denn, wenn man fragen darf?
Ich war mal in Wolfsburg auf Klassenfahrt und hatte eigendlich keinen Bock darauf, da hab ich den Bus gesehen, der nach Sülfeld fuhr, ich habs als Schikane aufgefasst. :D