und wieder grüßt das Murmeltier...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sebaba

Member
4 Dez. 2011
34
0
51
Karlsruhe
Hey,

so wenig Hoffnung ich auch hege, dass ein Gesuchsthread tatsächlichen Erfolg bedeutet, so ist es dennoch einen Versuch wert.

Ich bin ein armer kleiner Student am Ende seines Bachelorstudiums, der nun eigentlich nur noch sein Pflichtpraktikum und seine Bachelorarbeit absolvieren muss. Strebsam wie ich nunmal bin, beschloss ich beides in einem Unternehmen im Ausland zu tun, auch wenn ich dann zum ersten Mal seit 2009 nicht auf das WOA kann - wir bringen alle Opfer...

Jetzt habe ich allerdings von meiner Uni so wenig Rückhalt (also, gar keinen) bekommen, dass ich die Bachelorarbeit nicht extern machen kann...also bin ich zum betreffenden Zeitraum doch wieder in Deutschland, und dann steht ja auch fest dass ich auf Wacken gehen werde!

In der Theorie...

...für die Praxis fehlt mir natürlich noch eine Karte. Wenn hier also irgenjemand jemals reinschaut, und dazu noch Interesse hat mir auszuhelfen, dann schreibt mir bitte am besten eine PN :) Ich zahle die normalen 150€+Versand (Abwicklung über Metaltix versteht sich ja hoffentlich von selbst)

Beste Grüße
Sebaba
______________

Hey,

though I really doubt, anyone will ever read this, since it's just so much easier to open up a new thread in the "Sell"-forum, it's still worth a shot...