Und wieder gibt´s ein Doppelpack im Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 16. Dezember 2010.

  1. Mephistopheles666

    Mephistopheles666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir grade mal Visions of Atlantis angehört... nicht ganz so meins. ;)
    COB gefallen mir da schon eher, kann ich mir schonmal anhören. :)
     
  2. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    COB waren ja eigentlich schon dieses Jahr wieder an der Reihe.( von wegen alle 2 Jahre). Werde ich mir wohl auch nicht anschauen. Genau wie 95 Prozent der anderen bestätigten Bands.:(
     
  3. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Aber insgesamt ist es (rein von Grösse und Bekanntheit der Bands) schon jetzt wieder ein Hammer Line-Up finde ich...
     
  4. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    17.846
    Zustimmungen:
    5.337
    BOOOODOM!!!!!
     
  5. Ravenheart

    Ravenheart W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    silent night, BODOM NIGHT!
     
  6. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
  7. Hördli

    Hördli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ok.
    Graspop blleibt wohl doch attraktiver. Lieber Whitesnake als COB.
     
  8. lePasteur

    lePasteur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Und du bist sicher, dass du die richtige Musik hörst, um zum Wacken zu fahren :confused:

    Also derjenige, dem nichts bis fast nichts bisher zusagt, hat irgendwas falsch gemacht Oo Da is doch echt für jeden was dabei (außer Black und Super Brutal Doom Metal vielleicht)!
     
  9. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.946
    Zustimmungen:
    28
    Naja, ist halt viel scheisse dazwischen oder Kram, der die letzten Jahre schon so oft da war und dann evtl nicht mehr ansprechend ist. ;)
    Ich bin ja mal derbe auf die RO gespannt. Da werden sie alle mowlen. :D
     
  10. Metalheadliner

    Metalheadliner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Cob wird schon geil
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2010
  11. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin mir sehr sicher das ich die richtige Musik höre. Für jeden was dabei? Also es ist noch keine Deathmetal Band bestätigt!(auch wenn das einige meinen, aber COB ist kein Deathmetal). Es ist mit Sodom bis jetzt erst eine ordentliche Thrashband bestätigt. Und im Blackmetal ist auch noch nichts grosses bestätigt.
    Ich brauche nicht nach Wacken zu fahren um mir zum Xten mal Motörhead anzugucken! Blind Guardian habe ich auch schon etliche male gesehen. Ozzy ist ein Wrack und interresiert mich nicht. Da bleibt also nicht mehr viel sehenswertes über. Bis jetzt: Sodom, Judas Priest und wenn es passt eventuell noch Warrant, Khold und Avantasia.
    Habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben.
     
  12. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Es wird jedes Jahr gemeckert, es habe zu wenig Death- und Black Metal, aber war Wacken nicht schon immer eher auf Heavy / Power Metal ausgerichtet. Logisch waren immer ein paar Death- und Black Metal Bands da, aber das wird sicher noch kommen.
     
  13. Auffi

    Auffi Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Naja, bis 09 war auch eigtl immer genug dabei. Klar Headliner sind immer irgendwelche Heavy/Power-Metal bands. Spricht ja auch mehr die Masse an als irgendne Underground-Legende. Aber wenn man mal von den Headlinern absieht war eigtl auch immer genug death und black da find ich. Es scheint sich nur langsam zu ändern, in Richtung mehr Power/Heavy, weniger Extremmetal

    edit: aber ich hoffe natürlich es kommt noch was ;)
     
  14. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt nur diese kleine Dorfkapelle Mayhem von der noch niemand was gehört hat bevor sie auf Wacken bestätigt wurden. :o
     
  15. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Mayhem waren vor 15 Jahren vielleicht mal groß, sind meiner Meinung aber total überbewertet. Und das letzte Album von denen ist absoluter Müll. Da finde ich Khold schon besser. Und wenn Mayhem wie 2004 wieder Nachmittags bei Sonne spielen, kommt auch absolut keine passende Stimmung auf.
     

Diese Seite empfehlen