Und wieder gibt´s ein Doppelpack im Adventskalender

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
Hab mir grade mal Visions of Atlantis angehört... nicht ganz so meins. ;)
COB gefallen mir da schon eher, kann ich mir schonmal anhören. :)
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
COB waren ja eigentlich schon dieses Jahr wieder an der Reihe.( von wegen alle 2 Jahre). Werde ich mir wohl auch nicht anschauen. Genau wie 95 Prozent der anderen bestätigten Bands.:(
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Markuskiller schrieb:
Werde ich mir wohl auch nicht anschauen. Genau wie 95 Prozent der anderen bestätigten Bands.

Und du bist sicher, dass du die richtige Musik hörst, um zum Wacken zu fahren :confused:

Also derjenige, dem nichts bis fast nichts bisher zusagt, hat irgendwas falsch gemacht Oo Da is doch echt für jeden was dabei (außer Black und Super Brutal Doom Metal vielleicht)!
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
Und du bist sicher, dass du die richtige Musik hörst, um zum Wacken zu fahren :confused:

Also derjenige, dem nichts bis fast nichts bisher zusagt, hat irgendwas falsch gemacht Oo Da is doch echt für jeden was dabei (außer Black und Super Brutal Doom Metal vielleicht)!

Naja, ist halt viel scheisse dazwischen oder Kram, der die letzten Jahre schon so oft da war und dann evtl nicht mehr ansprechend ist. ;)
Ich bin ja mal derbe auf die RO gespannt. Da werden sie alle mowlen. :D
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Und du bist sicher, dass du die richtige Musik hörst, um zum Wacken zu fahren :confused:

Also derjenige, dem nichts bis fast nichts bisher zusagt, hat irgendwas falsch gemacht Oo Da is doch echt für jeden was dabei (außer Black und Super Brutal Doom Metal vielleicht)!

Also ich bin mir sehr sicher das ich die richtige Musik höre. Für jeden was dabei? Also es ist noch keine Deathmetal Band bestätigt!(auch wenn das einige meinen, aber COB ist kein Deathmetal). Es ist mit Sodom bis jetzt erst eine ordentliche Thrashband bestätigt. Und im Blackmetal ist auch noch nichts grosses bestätigt.
Ich brauche nicht nach Wacken zu fahren um mir zum Xten mal Motörhead anzugucken! Blind Guardian habe ich auch schon etliche male gesehen. Ozzy ist ein Wrack und interresiert mich nicht. Da bleibt also nicht mehr viel sehenswertes über. Bis jetzt: Sodom, Judas Priest und wenn es passt eventuell noch Warrant, Khold und Avantasia.
Habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Es wird jedes Jahr gemeckert, es habe zu wenig Death- und Black Metal, aber war Wacken nicht schon immer eher auf Heavy / Power Metal ausgerichtet. Logisch waren immer ein paar Death- und Black Metal Bands da, aber das wird sicher noch kommen.
 

Auffi

Member
16 Feb. 2009
76
0
51
Naja, bis 09 war auch eigtl immer genug dabei. Klar Headliner sind immer irgendwelche Heavy/Power-Metal bands. Spricht ja auch mehr die Masse an als irgendne Underground-Legende. Aber wenn man mal von den Headlinern absieht war eigtl auch immer genug death und black da find ich. Es scheint sich nur langsam zu ändern, in Richtung mehr Power/Heavy, weniger Extremmetal

edit: aber ich hoffe natürlich es kommt noch was ;)
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Stimmt nur diese kleine Dorfkapelle Mayhem von der noch niemand was gehört hat bevor sie auf Wacken bestätigt wurden. :o

Mayhem waren vor 15 Jahren vielleicht mal groß, sind meiner Meinung aber total überbewertet. Und das letzte Album von denen ist absoluter Müll. Da finde ich Khold schon besser. Und wenn Mayhem wie 2004 wieder Nachmittags bei Sonne spielen, kommt auch absolut keine passende Stimmung auf.