Und was würdet iht machen??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Erst drüber nachdenken, IN RUHE die Lösung überlegen!
Und dann runterscrollen!

Also:
Dies ist die Geschichte eines Mädchens.


Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so überwältigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume, daß sie sich in ihn verliebte. Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder.

Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.

Frage: Warum


Bitte NICHT herunterscrollen bis Sie sich über Ihre eigene Antwort Gedanken gemacht haben und einer Lösung gekommen sind!










































Lösung:
Sie hoffte, der Mann würde wieder auf der Beerdigung erscheinen.

Wenn Sie diese Frage korrekt beantwortet haben, dann denken Sie wie ein Psychopath.

Dies war ein Test eines berühmten amerikanischen Psychologen, den er dazu verwendete, um festzustellen, ob jemand die Mentalität eines Mörders besitzt. An diesem Test nahmen viele verurteilte Serienmörder teil, und beantworteten diese Frage korrekt.

Wenn Sie die Frage nicht richtig beantwortet haben - seien Sie froh.

Wenn also Freunde von Ihnen diese Frage richtig beantworten, dann sollten Sie vielleicht die Distanz wahren......
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Puh, da bin ich ja froh das ich normal bin - ich hatte als Antwort "Um die Mutter wieder von den Toten zu erwecken und diese mit dem Mann zu verkuppeln und dann eine Affäre mit ihm anfangen."
:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Re: Re: Und was würdet iht machen??

Original geschrieben von Voorhees
Ups...
*telefonnummerwähl*
"Ja hallo... ja der Fischer hat das Netz eingezogen ..ich wiederhole
der Fischer hat das Netz eingezogen ..zielkoordinaten werden durchgegeben....Zugriff in T Minus Standardzeit..Delphine als Pilot
wiederhole Delphine als Pilot..Contact Wait Out"

;):D:D:D:D:D
 

Voorhees

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
119
0
61
Nienburg Weser
Website besuchen
Re: Re: Re: Und was würdet iht machen??

Original geschrieben von Suwarin
*telefonnummerwähl*
"Ja hallo... ja der Fischer hat das Netz eingezogen ..ich wiederhole
der Fischer hat das Netz eingezogen ..zielkoordinaten werden durchgegeben....Zugriff in T Minus Standardzeit..Delphine als Pilot
wiederhole Delphine als Pilot..Contact Wait Out"

;):D:D:D:D:D

ich muß weg !!!
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
Re: Re: Re: Und was würdet iht machen??

Original geschrieben von Suwarin
*telefonnummerwähl*
"Ja hallo... ja der Fischer hat das Netz eingezogen ..ich wiederhole
der Fischer hat das Netz eingezogen ..zielkoordinaten werden durchgegeben....Zugriff in T Minus Standardzeit..Delphine als Pilot
wiederhole Delphine als Pilot..Contact Wait Out"

;):D:D:D:D:D


hey das is fast os cool wie "das hähnchen ist im topf"... :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Sie fängt an die Familie systematisch zu dezimieren, da sie ohne die Haushaltstricks der Mutter nicht leben können. Mit Schwester gehts eben los. Ganz logisch!

Das ist eine Fangfrage, da bin ich mir zu 50% sicher! :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
JA MIT MIR!!
Verschreibe ich dir als Therapie ...nach Abschluss deines Unigedönnses...
Also ab Oktober...wenn ch nicht wiederholen muss...wir müssen dann auch anfangen, die Sendung zu planen!