... und schüß

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Bin wieder da und wat soll ich sagen, war geil:

Die Stimmung beim Metallica Auftritt war super. Ich hab mir gerade als erstes mal die Aufzeichnung angesehen, da kommt leider nicht die Hälfte der Stimmung rüber.

Maiden waren in meinen Augen noch ne Spur besser.

Soil haben auch noch die letzte Arschkrampe gerockt.

Manson war - sagen wir mal - ulkig.

Deftones und Zwans hundsmiserabel.

Die Stimmung auf dem Gelände und beim Camping war auch nicht anders als auf dem Wacken. So. Die Leute sehen zwar zum großen Teil anders aus als wir ganzen truen Leute auffem Wacken, machen aber weitestgehend den gleichen Scheiß.

Bei ähnlich geilem Billing würd ich jederzeit wieder hinfahren... War einfach stark.

*sich jetzt ausruhen geht*
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Die Stimmung beim Metallica Auftritt war super. Ich hab mir gerade als erstes mal die Aufzeichnung angesehen, da kommt leider nicht die Hälfte der Stimmung rüber.

hat das publikum bei Seek and Destroy nun mitgesungen oder nicht? im fernsehen hat man ja nichts gehört.