Und schon wieder eine Seele...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
...die ich von dem Weg der Musikgeschmacksverirrung abgebracht habe!! :D

Als ich heute mit dem Bus nachhause fuhr, setzte sich ein so 8jähriger Blag neben mir, er wollte nicht neben seiner Mama sitzen und lieber den Bus auf eigene Faust erkundigen.
Ich war gerade mit meinem CD/MP3-Player am werkeln, da kam er auch schon an und meinte:
"Hast du da eine Kassette?"
"Jau, willst du mal hören, kleiner Mann?"

Ok, dann ihm beide Ohrhörer gegeben und play gedrückt...

Die nächsten 10 Minuten bis zur seiner Bushaltestelle hat der kleine Mann sich dann Bolt Thrower reingezogen.

Auf die Frage, wie er die Musik fand, kriegte ich aber kein Kommentar... Entweder er fands scheisse oder war etwas taub hinterher..

Aber ein cooles Kind :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Seht gut Dude!

Dafür erhalten sie natürlich eine Extra-Prämie.

*Bierfaßüberreicht*


:D:D:D:D:D:D:D:D


Wiiiiie geil!!



Mal auf den nächsten Berufsschulblock warten und dann auch Kinder malträtie... äh ich mein missionieren. :D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
als ich neulich die Misery Index gekauft hab und aufm Heimweg im Bus natürlich gleich mal auspacken musste fragt plötzlich so ein Mann gegenüber von mir was das is und ob er die nicht mal anhören könnte (hat grad Discman gehört). Naja hab ich sie ihm halt mal gegeben, alle restlichen Leute außenrum die das mitbekommen haben haben sich schon totgelacht und blöde Kommentare gemacht... Hört der das Teil ca. 5-10 Minuten durch und gibts mir dann wieder zurück, als ich ihn gefragt hab ob ers denn wenigstens gut fand meinte er irgendwas von wegen nein, denn Hardrock fände er blöd :D
Hardrock... :rolleyes:

von wegen metallischer Kindererziehung bin ich immer noch fleißig dabei meine 4 und 6-jährigen Cousins mit guter Musik zu beschallen wenn sie mal hier sind. Die fanden Death Metal aber auch schon immer gut, seit ich ihnen das erste Mal was vorgespielt hab, softere Sachen dagegen finden sie "langweilig" :D:)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Den Preis als besten Metal-Missionar muss ich allerdings doch `nem alten Kumpel von mir überreichen: er ist Lehrer an einer Berufschule in Meck-Pomm und arbeitet täglich hart daran, die Jugendlichen zum Metal zu führen. Nimmt sogar seine Schüler mit nach Wacken!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Original geschrieben von Reverend_odd
Das sind dann die, die mit 26 anfangen Guns n Roses und Poison zu hören! :D

Nichts gegen Guns'n'Roses hier!
Ausserdem dachte ich immer, der Musikgeschmack wird normalerweise immer extremer, bin mal gespannt was die Jugend hört, wenn ich n alter Sack (also so 30..) bin..

Und irgendwie sind kleine Kinder entweder saucool oder supernervig, wie ein kleines dickes Mädchen, das die ganze Zeit irgendwelche Süssigkeiten aus Plastiktüten frass und die Verpackungen dann auf den Boden schmiss, die dann die Mutter aufgehoben hat.. Hab ich übrigens auch in nem Bus gesehen, fahre wohl zuviel mit öffentlichen Verkehrsmitteln in letzter Zeit.. :D
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Beim X-Mas Festival in Hamburg, kamen während SFU drei oder vier Normalos rein (so Anfang 30) und wollten wohl mal zeigen, dass sie noch richtig jung geblieben sind und dasselbe mögen was die "heutige Jugend" so hört. Aber nach 10 Minuten Gegrunze von Chris Barnes sind die dann schnell abgehauen. Tja, SFU findet man eben nicht auf der Bravo Hits.
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
im bus erlebt man schon so allerhand :D (muss auch jeden tag damit fahren)
so typ meinte neulich, als er sich unbedingt an hören wollte was ich gerade höre (Amon Amarth, was sehr langsames, weiß nicht mehr was) dass das ja total krank wäre und viel zu hart. der song war wirklich extrem langsam.
na ja, ich hab mir dann mal angehört was er so mit hatte :eek: das war krank. absolute zappel drogenmucke. nicht mehr ganz sauber.
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Das sind dann die, die mit 26 anfangen Guns n Roses und Poison zu hören! :D
ich befürchte eher dass sie in ein paar Jahren viel schlimmere Sachen hören, weil der Einfluß von Freunden, Medien etc. halt doch größer is als von irgendsoner Cousine... Auch wenn ICH mich damals nicht von solchen Sachen beeinflussen lassen hab, aber der Masse gehts da halt anders, da kenn ich genug Beispiele, leider.