rocknrollergirl
W:O:A Metalhead
Na, die Lippe is hier auch und Ahlen is Ruhrpott!!!Aragorn schrieb:Na, zwingen musste man dich aber auch nicht gerade, mich zu besuchen...Außerdem wohn ich nicht in OWL, das hier ist LIPPE!!! Tu Panause tu...

Na, die Lippe is hier auch und Ahlen is Ruhrpott!!!Aragorn schrieb:Na, zwingen musste man dich aber auch nicht gerade, mich zu besuchen...Außerdem wohn ich nicht in OWL, das hier ist LIPPE!!! Tu Panause tu...

ich hab auch ne Lipperocknrollergirl schrieb:Na, die Lippe is hier auch und Ahlen is Ruhrpott!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

rocknrollergirl schrieb:Na, die Lippe is hier auch und Ahlen is Ruhrpott!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Nicht daß wir Wert auf Ahlen legen würden, aber das ist nicht Ruhrgebiet sondern Münsterland.rocknrollergirl schrieb:Na, die Lippe is hier auch und Ahlen is Ruhrpott!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JeppAragorn schrieb:Ahlen? Ist das nicht nen Werkzeug? Sowas dünnes spitzes mit nem Loch drin??? Sowas gibt's hier in Lippe auch - hab ich mal beim Schuster gesehen...![]()
Das ist eine Ahle...Tomatentöter schrieb:
Yo man!*Bier schnapp*Gyfu schrieb:....dass ich doch glatt gerade die 10.000 posts erreicht habe
also nun, zum 10.000 und ersten post:
*bierfassreinroll*
*grillanfeuer*fleischbereitleg*
*cocktailsmix*
*sonnehervorlockunddiesonnenliegenaufstell*
biddesehr....

Toffi Fee schrieb:*Bier schnapp*
Mann, DU spammst aber viel...
![]()
![]()
![]()

Hab alle gefunden.....danke....Gyfu schrieb:*moheinpaarfläschchenwhiskeyimschredhinterleg*
![]()

eben.rocknrollergirl schrieb:Das ist eine Ahle...![]()
Nääää, wir sind Ruhrpott weil wir ham ne Zeche und reden Gänsta-Släng!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Yo man!
*mööööp* AAAALLLT!Tomatentöter schrieb:eben.
und wenn du zwei oder mehrere hast was sagt man dann?
na?
genau:
Ahlen!

das hätt ich als nächstes gesagtrocknrollergirl schrieb:Und ich weiß auch, dass ich, da weiblich, dann eine Ahle bin...![]()