und nochmal Bandfragen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
HI,


erstmal muß ich sagen, das ich das Billing jetzt schon geil finde, wenn dan noch die Headliner kommen...

Ihr würdet mir einen Traum erfüllen wenn ihr es schaffen solltet Savatage oder Helloween oder Dream Theater zu verpflichten!
Ich denke mal, das ihr das eh versucht, sagt mir nur bescheit, ob eine der bands schon ausfällt!

Ansonsten, weiter so!
 
G

Guest

Guest
Ja, Amorphis und die 3 letzten genannten Bands wären natürlich schon Göttlich!
 
G

Guest

Guest
SAVATAGE!!!!!

Im Interview in der RockHard hat Freund Oliva gesagt, daß die Jungs nach der Veröffentlichung des neuen Albums ausgiebig (!!!) touren wollen. Und liegt nicht Wacken genau auf der Tourroute? ;-)

Holger, streng Dich an!
Vor drei Jahren waren Savatage doch wohl der Hammer, oder???

Gruß @ alle
Rolo
 
G

Guest

Guest
SAVATAGE

A quick update on the USA tour plans. The tour should kick off somewhere on or around May 9th and go till about June 7th. This also will include a quick trip to the Dynamo show. Following the end of the USA tour, the guys are off to the festivals in Europe. It looks as if they will be out for most of the year all over the world, so everyone should get to see them.

----

Wenn sie schon vorhaben die Euro-Festivals zu touren darf Wacken ja wohl nicht fehlen *g* *hoff*