Und noch ne Wunschliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blutsbruder1905

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
102
0
61
45
Bad Harzburg
Website besuchen
Also ich wär ja für...

-Manowar (wenn auch wohl zu teuer)
-Running Wild
-Metalium
-In Flames (so gut wie die letztes Jahr gewesen sein sollen)
-Kreator
-Helloween
-Judas Priest

-Dogmaivs und Into the void, allerdings wohl leider eher für die WET-Stage (die setz ich mal nen Tick nach unten weil die eh keiner kennt, aber geil fänd ich´s trotzdem).

Für Hörproben (vielleicht finden sie ja doch Zuspruch *gg*)

www.into-the-void.de
www.dogmaivs.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Blutsbruder1905

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
102
0
61
45
Bad Harzburg
Website besuchen
Nochmal schieb + weitere Vorschläge

Ach, dann will ich noch Edguy und unbedingt FEAR FACTORY (die will ich nämlich unbedingt mal ive sehen)!

P.S.: Irgendjemand hat mal um nen Link gebeten unter welchem man alle Bands findet die bereits bestätigt sind..., die Idee find ich ganz gut ;)
 

Blutsbruder1905

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
102
0
61
45
Bad Harzburg
Website besuchen
*Schieb*

Ich weiß das ihr In Flames nicht wollt weil sie letztes Jahr schon da waren..., aber es ist doch ein Jubiläum und es sind doch echt sehr viele Leute hier die sie nochmal sehen wollen (da könnte man doch ruhig mal ne Ausnahme machen).

Bitte, wär saugeil

P.S.: Was die anderen Bands betrifft, wenn´s nicht klappt mit dem Kontakt, dann bitte an mich an wenden.
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Also ich wär ja für...

-Manowar (wenn auch wohl zu teuer) - spielen keine festivals 2004
-Running Wild - nein
-Metalium - nein
-In Flames (so gut wie die letztes Jahr gewesen sein sollen)
nicht möglich
-Kreator - in verhandlung
-Helloween - in verhandlung
-Judas Priest - spielen ozzfeste in usa

sowie edguy nicht möglich

-Dogmaivs und Into the void, allerdings wohl leider eher für die WET-Stage (die setz ich mal nen Tick nach unten weil die eh keiner kennt, aber geil fänd ich´s trotzdem).

bewerbungen an unser office
 

Blutsbruder1905

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
102
0
61
45
Bad Harzburg
Website besuchen
Hmmm...

....Ich kann mich aber nicht für Dogmaivs, Into the void und/oder full speed ahead bewerben (gehöre ja nicht zu einer der Bands). Es sind lediglich Vorschläge.

Deswegen hatte ich ja die HPs angegeben..., damit Ihr Euch ein Bild der einzelnen Bands machen könnt (und bei INteresse mit ihnen in Kontakt treten könnt).