Und noch ne Frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
kennt eigentlich jemand noch Eisenvater???
Die waren ja lange vor rammstein schon Muttersprachlich zu gange....

"..tausend Liter Menschenblut fließen in die Glut.." *lol*
 
Original geschrieben von Suwarin
kennt eigentlich jemand noch Eisenvater???
Die waren ja lange vor rammstein schon Muttersprachlich zu gange....

"..tausend Liter Menschenblut fließen in die Glut.." *lol*

Natürlich kenne ich Eisenvater... :D:D:D

Es gibt aber noch diverse andere Bands, die deutschsprachig unterwegs sind

Fangorn
Totenmond
Richthofen
usw
 
Original geschrieben von Suwarin
Aber die kamen doch alle viel später oder??

Später als Eisenvater ja, aber als Rammstein *überleg*

Fangorns erste Demo ist von 94 oder 95
Richthofen hat die erste Scheibe 97 rausgebracht, Demos weiss ich leider nicht und
Totenmond hat die erste Scheibe 94 oder 95 rausgebracht und da weiss ich leider die Demos auch nicht :(
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
kennt eigentlich jemand noch Eisenvater???
Die waren ja lange vor rammstein schon Muttersprachlich zu gange....

"..tausend Liter Menschenblut fließen in die Glut.." *lol*

Jaja, der erste Auftritt von denen im "Störtebecker" in der (damals noch besetzten) Hafenstraße, und "meine" Jungs waren damals die Vorgruppe, sollten eigentlich noch ein paar Gigs folgen, aber Eisenvater wollten dann nicht mehr mit denen zuammen auftreten... :D :D :D