und noch ne Band-Anfrage...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fjelltroll

Member
5 Juni 2003
70
0
51
Darmstadt
Da ja das Antworten in anderen Threads ja ned funktioniert, muss ich halt auch einen eigenen dafür eröffnen.

Ich wollte eigentlich bloß wissen, ob MÄGO DE OZ für dieses Jahr eventuell noch ein Thema sein könnten...das wär wirklich sooowas von genial!!!
Sind ja sicher auch viele spanische Metalheadz aufm W:O:A unterwegs, denen würde das sicherlich auch mehr als gefallen! *g* Und nicht nur denen...
Wenn Mägo de Oz wirklich vorhaben, im Rest von Europa bekannter zu werden (zu Recht!), dann sollte ihnen das W:O:A doch sehr gelegen kommen.

Also biiitte biiitte, da muss doch was möglich sein! ;)
 
Zuletzt bearbeitet: