Schwertchen
Newbie
Na klaro
Man, man, man, da bin ich ja - schwanger von Nostalgie - direkt ma in den Keller gewankt und hab den Schmöker rausgekrant.
Also ich habe mir damals, selbstverständlich jung und unbedarft, ernsthaft überlegt, ob mich das Dingen nu in mittelschwere Gewissenskrisen reissen sollte![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
Folgendes steht drauf:
Wir wollen nur Deine Seele
Rockszene und Okkultismus: Daten - Fakten - Hintergründe
(U. Bäumer)
TELOS Verlag
ISBN (stehen zweie drauf)
3-87857-192-5 (EGFD)
3-89397-103-3 (CLV)
... und ne Postanschrift von der CLV, was dann wohl die christliche Literatur Verbreitung sein soll.
Aber noma was ganz anderes, da sind zwei Kollegen abgesprungen, und deren W.O.A. Karten (natörlisch habe ich sie als guter Kollege solange bezahlt...) liegen einsam und alleine am Schreibtisch herum und wollen liebgehabt werden...
WILL DIE JEMAND HABEN ???
Man, man, man, da bin ich ja - schwanger von Nostalgie - direkt ma in den Keller gewankt und hab den Schmöker rausgekrant.
Also ich habe mir damals, selbstverständlich jung und unbedarft, ernsthaft überlegt, ob mich das Dingen nu in mittelschwere Gewissenskrisen reissen sollte
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
Folgendes steht drauf:
Wir wollen nur Deine Seele
Rockszene und Okkultismus: Daten - Fakten - Hintergründe
(U. Bäumer)
TELOS Verlag
ISBN (stehen zweie drauf)
3-87857-192-5 (EGFD)
3-89397-103-3 (CLV)
... und ne Postanschrift von der CLV, was dann wohl die christliche Literatur Verbreitung sein soll.
Aber noma was ganz anderes, da sind zwei Kollegen abgesprungen, und deren W.O.A. Karten (natörlisch habe ich sie als guter Kollege solange bezahlt...) liegen einsam und alleine am Schreibtisch herum und wollen liebgehabt werden...
WILL DIE JEMAND HABEN ???