und noch ein verrücktes käseblatt....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schwertchen

Newbie
25 Jan. 2002
6
0
46
48
Oberhausen
decay-remains.com
Na klaro

Man, man, man, da bin ich ja - schwanger von Nostalgie - direkt ma in den Keller gewankt und hab den Schmöker rausgekrant.
Also ich habe mir damals, selbstverständlich jung und unbedarft, ernsthaft überlegt, ob mich das Dingen nu in mittelschwere Gewissenskrisen reissen sollte ;)

Folgendes steht drauf:
Wir wollen nur Deine Seele
Rockszene und Okkultismus: Daten - Fakten - Hintergründe
(U. Bäumer)
TELOS Verlag
ISBN (stehen zweie drauf)
3-87857-192-5 (EGFD)
3-89397-103-3 (CLV)

... und ne Postanschrift von der CLV, was dann wohl die christliche Literatur Verbreitung sein soll.

Aber noma was ganz anderes, da sind zwei Kollegen abgesprungen, und deren W.O.A. Karten (natörlisch habe ich sie als guter Kollege solange bezahlt...) liegen einsam und alleine am Schreibtisch herum und wollen liebgehabt werden...
WILL DIE JEMAND HABEN ???
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von Metalsulm
Tja, kann mich noch an Zeiten erinnern als in Deutschland vor den Konzerthallen und Stadien(!) in denen Metal-Konzerte stattfanden
Propagandaprospekte von Christl. Fundis verteilt wurden in denen u. a. Texte von AC/DC interpretiert wurden. Highway To Hell u. Back In Black etc.


Kennt jemand noch das Buch "Wir wollen nur deine Seele?"
Is´echt Kult!

Meine Nachbarin meinte wirklich ich wäre vom Teufel besessen , weil "Stairway To Heaven" zu ihr rüberklang...

Was ich eigentlich damit sagen will ist..es gibt nicht nur mußlimische Fundis....

Gibts das auch als Film? Bücher haben die stellt die voraussetzung das man lesen kann... naja 5 min. kann ich das auch, nur danach penne ich ein :D
 

The Undertaker

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
261
0
61
45
Saarland
Website besuchen
Die Meldung war auch mal im Rock Hard drin; das richtig erschreckende daran ist aber gewesen, das sich die ap ( Nachrichtenagentur ) noch darüber lustig gemacht hat ( Sprüche wie "endlich Mittel gegen Verzottelung" oder so ähnlich )!

Da hört's ja echt auf!

Wenn in Singapur 'ne deutsche Dealerin hochgenommen wird und ihr die Todesstrafe droht, wird mediales Trara gemacht, werden im Nachbarland Menschen wegen ihrer musikalischen Vorlieben nicht nur diskriminiert, sondern sogar Gehirnwäschen unterzogen, juckt's keine Sau.

Soviel zum Thema "Außenpolitik und Menschenrechte"!
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Original geschrieben von Schwertchen
Aber noma was ganz anderes, da sind zwei Kollegen abgesprungen, und deren W.O.A. Karten (natörlisch habe ich sie als guter Kollege solange bezahlt...) liegen einsam und alleine am Schreibtisch herum und wollen liebgehabt werden...
WILL DIE JEMAND HABEN ???

Versuch dein Glück doch mal hier:

http://www.ebay.de :)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
...Mensch Schwerdchen,

wenn wir Dich nicht hätten

@membarus

sorry, daß ich deinen nick falsch geschrieben habe,

du meinen vorher aber auch *grins* find ich aber gut

Metalslum....geil
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@schwertchen Noch nen Oberhausener....mensch wo kommt ihr den alle her??...Ich brech zusammen..
Greetz schön und ich dachte schon ich wäre auf ewig verdammt der einzige Oberhausener hier zu sein....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ja ich mich auch... vielleicht ist dann noch jemand bereit ein paar Schlafplätze zur Verfügung zu stellen.. also Limit i bei mir ist nach empirischen tests so bei ...*ggg*
18 Leuten...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@karsten Joah stimmt also 18+ 2 (Badezimmer: Badewanne+Boden)+ 1 Flur noch einer geht..
also 21 +2 noch unter den küchentisch und schreibtisch...
OH MEIN GOTT das sind ja 23!! Verflucht ...*ggg*