Und hier der Special-Esco-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Mann, das rangiert echt unter en Topnettigkeiten die einem unerwartet zukommen - ein Päcken zum Birthday vom Esco, und drinnen ist nur SEHR SEHR GUTE MUSIK - Spermbirds und Poison Idea und Ratos und Rawside, für die Fans halt.

Also, Esco, du bist das echte Geburtstagshighlight, und ich vergess das nicht.
;) :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Karsten
Öhh, kombiniere ich richtig, daß die gute starlight dies für einen Geburtstagsthread gehalten hat und Esco munter gratuliert hat???
:D:p;)
*dazuliebernixsagt* :D








*nick* :D:D:D:D;)
 
Original geschrieben von monochrom
Mann, das rangiert echt unter en Topnettigkeiten die einem unerwartet zukommen - ein Päcken zum Birthday vom Esco, und drinnen ist nur SEHR SEHR GUTE MUSIK - Spermbirds und Poison Idea und Ratos und Rawside, für die Fans halt.

Also, Esco, du bist das echte Geburtstagshighlight, und ich vergess das nicht.
;) :)

Dem kann ich mich nur anschliessen, nach der letzten Party von uns hier in HH lagen auch auf einmal 2 CD von ihm (und den beiden Mädels) in meiner Wohnung - und ja es waren herliche CDs :)



PS: Herzlichen Glückwunsch Starlight, wenn hier schon wild gratuliert wird :D