Und da sag noch einer...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
...POD wären keine richtige Metal Band!:D;)
Wer übrigens die Halle kennt, weiß warum das passierte. Ein Wunder, daß das Ding nicht in Schutt und Asche liegt.

Gestern sollte es starten: das erste Eins Live Geheimkonzert. Alles verlief zunächst nach Plan. Die Band war pünktlich zum Soundcheck in der Siegerlandhalle. Die Proben gingen gut los. Die Lautstärke hatte Konzertstärke erreicht. Doch dann lösten sich nach und nach Stückchen aus der Deckenverkleidung und fielen auf den Hallenboden. Man beschloss deshalb, das Konzert aus Sicherheitsgründen abzusagen. Das ist der Band noch nie zuvor passiert. Die Band ist P.O.D.
Eigentlich müssten die Amerikaner heute in Italien spielen. Aber sie werden das Konzert absagen, um den Termin im Sektor nachholen - und zwar in der Arena Oberhausen.
Quelle: einslive.de