Unbekannte Killersongs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
na dass Du die kennst hab ich mir fast gedacht :D Von Dissociation hab ich aber keine CD rumliegen, die hab ich nicht mehr so im Ohr.
Ritual Steel ham auch Potential (find ich), mit Glück aufm HOA zu bewundern...
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
dissociation sing kuhl ich hab sogar ein album von den :)


und @banshee was bäd influence betrifft, mark is der sänger aber julia hat da die zügel in der hand, als lead gitarristin.
 

AxXiZ

Newbie
27 Nov. 2001
11
0
46
Website besuchen
Ich nehm mal als unbekannt von denen ich weiss das sie LEIDER nie aufm Wacken sein werden ;) Wahrscheinlich jedenfalls *Zu Holger schiel und grins*

(Die meisten Bands sind Progmetal)

Pain of Salvation - Inside
Anathema - Judgement
Evergrey - Nosferatu
Maudlin of the Well - Stones of October's Sobbing (Zieht euch den Song mal rein.. überirdisch, seltsam, hirnverwurschtelnd aber trotzdem irgendwie geil)
Stonehenge - Between Two Worlds
Threshold - Long Way Home
Zero Hour - Demise And Vestige

Edit: Wer zum Teufel ist eigentlich Samael ??
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
hihi, das ist eher weniger ein Killersong ;)

btw., war der nicht auf der Herzblut von Subway to Sally als Bonussong ? (oder Hidden Track oder wasauchimmer)
Hab das öfters gehört, hab aber keine ahnung obs stimmt...
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Ja, das ist von CoG.... soweit ich weiss haben Subway das Stück als promotion für CoG auf die Platte genommen (weil CoG halt onch relativ unbekannt sind, und ein Bonustrack auf der Platte einer bekannteren Band kann schon ein guter Schub für eine neue Band sein)
Aber wie gesagt, hab keine ahnung obs stimmt....
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Original geschrieben von WildCat
@khorne:
Hiessen Dragon Force zufällig früher mal Dragonheart ?


Ich glaub der aktuelle name ist dragonheart.Die hatten mittlerweile schon die 3. namensänderung.Nur is dragonheart nicht unbedingt ein guter suchbegriff wenn man sich von denen was runterladen will um mal reinzuhören da man oft den dragonheart-soundtrack erwischt.Und unter dragonforce kann man die lieder auch noch finden.