Unbedingt lesen wegen Fussball!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

melodictales

Member
2 Juni 2002
98
0
51
Website besuchen
Sorry, habe die Blackmetal-Stage fürs Zelt gehalten und dachte die Leinwand wäre dazwischen irgendwo angeordnet. So zentral ist es sicherlich nicht richtig das Spiel zu zeigen.

Ansonsten aber erst mal ganz ruhig Leute, denn im Biergarten kann man es auch nicht zeigen, da der Andrang dafür dann wohl doch etwas zu groß wäre!!! Dann könnte man da nichts mehr essen und und und...

Zu den Leuten die meinen Fussball sollte man komplett vergessen nur weil Wacken ist, kann ich nur sagen, daß es noch viel geistesgestörter ist sich in Wacken die ganze Zeit sinnlos zu besaufen und dadurch kaum eine Band wirklich erleben zu können bzw. dadurch anderen Fans die Stimmung zu versauen. Und das gilt für sehr viele Leute hier im Forum. Also wenn ich durchs buffen zwei Stunden lang gut unterhalten werde und nebenbei Bands wie Testament oder Gamma Ray verpasse, dann bekommt das Spiel ja gleich noch mehr Sinn!!!;-) Und auf In Flames werde ich danach umso mehr Bock haben!!!

Also vielleicht gibt es ja einfach noch einen viel besseren Aufstellungsort für die Leinwand.

Denn auch die Vorstellung von einem halbnackten Kai Hansen auf der Video-Wand während des In Flames Auftritts könnte mir die Wacken-Stimmung sehr vermiesen!!! Das schreit nach einem neuen Thread!!!:)