@umws

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi c/h & co!

nachdem graz ein raub der flammen geworden ist (ein mörderischer spaß), sind wir auf dem weg nach vorarlberg! wir, xantia, wolfhearted, heintje und raven werden spätestens donnerstag, 19/07/01 die xiberger überrennen und uns dann auf unseren weg nach wacken zu machen...


noch habt ihr die chance, umws, euch uns anzuschließen, gemeinsam zerstören wir wacken...

meldet euch rechtzeitig, bevor wir über euch hergefallen sind und ...

hail, hail, hail, let´s gather to celebrate raven´s day, hail, hail, hail


p.s. @c/h: unser feuer war größer *gg*
 
G

Guest

Guest
mmhhh... feuer??? Unser feuer, das übrigens c/h gemacht hat, war eine schande... ;-)

Mit müh und not konnte man noch eine wurst grillen, in der übrigens käse war (was wir CHer nicht kennen)...

achja, senf...

p.s.

Ich habe meinen "ersten" besuch in österreich genossen. Ausser das wir am bahnhof in die drogenkontrolle geraten sind...

senf
 
G

Guest

Guest
Was du kennst Käswurst nicht zzzz!

Jawol scheiss Zöllner! Hielten uns brave anständige metaller für Drogendealer *ggg*


SENF
 
G

Guest

Guest
@rave 666 wenn ihr erst am donnerstag durchrauscht sind wir schon lange in Wacken ! he he he *rofl*
 
G

Guest

Guest
haben uns etwas verzögert! hängen grade in lech am arlberg fest, geile sauferei!!