CHtheMetalfreak
W:O:A Metalhead
@ Lars schau mal ob unsere HP on ist*fg* sie sollte wieder aufgeschalten sein*fg* aber als ich es versuchte ist mein PC abgestürzt scheiss windows XP Proffesional*fg*
CHtheMetalfreak schrieb:@ Lars schau mal ob unsere HP on ist*fg* sie sollte wieder aufgeschalten sein*fg* aber als ich es versuchte ist mein PC abgestürzt scheiss windows XP Proffesional*fg*
homepage funzt ned...CHtheMetalfreak schrieb:Wer hat ds auf einen Uralt PC gepackthä???*fg* merci
DAS frag ich mich seit Wochen...Mr_Coffee schrieb:UND WARUM FUNZT SE NET?

Fahr doch einfach nach Lenzburg. Da gibts ´nen Bahnhof....Nachtfalke schrieb:Ich hätte da mal ne Frage:
da ich ja nicht direkt mit den anderen Hühnerdieben kommen kann, würde ich gerne wissen, ob Basel oder Zürich näher an Lenzburg dran sind. Ich komme mit dem Zug nach und brauche jemanden, der mich abholt

Karsten schrieb:Fahr doch einfach nach Lenzburg. Da gibts ´nen Bahnhof....![]()
Dein Freund!?Nachtfalke schrieb:Und wer holt mich dann da ab?

Linde schrieb:habe mal geguckt aber das ist ja arschteuer mit dem zug
Nachtfalke schrieb:Ich hätte da mal ne Frage:
da ich ja nicht direkt mit den anderen Hühnerdieben kommen kann, würde ich gerne wissen, ob Basel oder Zürich näher an Lenzburg dran sind. Ich komme mit dem Zug nach und brauche jemanden, der mich abholt
lars schrieb:also von der distanz her ist eigentlich beides recht weit um dich abzuholen, oder vielleicht hat ja jemand nichts zu tun! aber da würde ich eher olten als treffpunkt empfehlen...