Moin zusammen,
wie jedes Jahr, hatten wir auch letztes Jahr für unsere Truppe 6 TIckets für das WOA 2020 in 3 verschiedenen Bestellungen und über 2 verschiedene Accounts bei Metaltix erworben.
Die beiden Bestellungen vom einen Account sind erfolgreich umgetauscht worden. Für die 3. Bestellung mit den letzten beiden Karten haben wir nie einen Link erhalten, da es die E-Mail-Adresse nicht mehr gibt und es versäumt wurde, dies bei Metaltix vorab zu ändern. Kurz danach wurde dies aber auch nachgeholt.
Wir versuchen nun seit mittlerweile Anfang Mai (!!!) an eine Umtauschmöglichkeit zu kommen. Telefonisch ist leider gar kein Durchkommen. Wir versuchen es alle 3-4 Wochen per E-Mail an das Wacken-, aber auch Metaltix-Team. Wir haben alle notwendigen Daten angegeben inkl. der originalen Bestellbestätigung von 2019 in der Anlage, Fotos beider noch offenen Karten (Vorder- + Rückseite), Angaben zu Bestellnr, Ticketnr, um welchen Account es sich handelt und auch dass man uns gerne telefonisch per Handy erreichen könnte. Wir haben auch je einmal das Kontaktformular von Metaltix und Wacken_com ausgefüllt und abgeschickt.
In mittlerweile über 4(!) Monaten haben wir nicht eine einzige Reaktion erhalten, keinerlei Antwort auf eine E-Mail, das Kontaktformular oder telefonisch.
Jetzt kommt die Frage:
Was muss man bzw. was kann man noch tun, um irgendjemanden zu einer Reaktion zu motivieren? Uns gehen die Ideen aus...
Hat einer der Offiziellen hier die Möglichkeit zu vermitteln? Wie kommen wir hier weiter?
Viele Grüße
Dennis \m/
wie jedes Jahr, hatten wir auch letztes Jahr für unsere Truppe 6 TIckets für das WOA 2020 in 3 verschiedenen Bestellungen und über 2 verschiedene Accounts bei Metaltix erworben.
Die beiden Bestellungen vom einen Account sind erfolgreich umgetauscht worden. Für die 3. Bestellung mit den letzten beiden Karten haben wir nie einen Link erhalten, da es die E-Mail-Adresse nicht mehr gibt und es versäumt wurde, dies bei Metaltix vorab zu ändern. Kurz danach wurde dies aber auch nachgeholt.
Wir versuchen nun seit mittlerweile Anfang Mai (!!!) an eine Umtauschmöglichkeit zu kommen. Telefonisch ist leider gar kein Durchkommen. Wir versuchen es alle 3-4 Wochen per E-Mail an das Wacken-, aber auch Metaltix-Team. Wir haben alle notwendigen Daten angegeben inkl. der originalen Bestellbestätigung von 2019 in der Anlage, Fotos beider noch offenen Karten (Vorder- + Rückseite), Angaben zu Bestellnr, Ticketnr, um welchen Account es sich handelt und auch dass man uns gerne telefonisch per Handy erreichen könnte. Wir haben auch je einmal das Kontaktformular von Metaltix und Wacken_com ausgefüllt und abgeschickt.
In mittlerweile über 4(!) Monaten haben wir nicht eine einzige Reaktion erhalten, keinerlei Antwort auf eine E-Mail, das Kontaktformular oder telefonisch.
Jetzt kommt die Frage:
Was muss man bzw. was kann man noch tun, um irgendjemanden zu einer Reaktion zu motivieren? Uns gehen die Ideen aus...
Hat einer der Offiziellen hier die Möglichkeit zu vermitteln? Wie kommen wir hier weiter?
Viele Grüße
Dennis \m/