Umgedrehte panierte Schnitzel rules

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hey, ich hab mich schon mit Membarus geprügelt! Können nicht auch mal andere was tun? *g*
 
Na wie wäre denn "Münster Metal Rain"
Na Wegen userem Wetter hier und weil wir MS leute sind und auch noch Metaller!!!
(natürlich Englisch ausgesprochen!)
Und die engländer kriegen einfach das Ü nich hin
(die Aussprache erkläre ich euch dann am Samstag!) und ich wäre trotzdem für ein nich ausgesprochenes "U.P.S." was dazugehört bei schriftstücken so wie: "UPS-Münster Metal Rain" oder auch das "U.P.S." am ende, wie das allseits bekannte "e.v."!

@ALL: Ach ja wie findet ihr eigentlich mein neues Bild???
 
Zuletzt bearbeitet:

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Man könnte ja auch nen e.V. meinetwegen Münsteraner Metal Rain und dann anfangen uns in Gruppen (so genannten (Wolf-)Packs) zu organisieren und jede Gruppe bekommt dann ein eignes Patch... Dann können wir anfangen Bandenkriege zu führen und Münster in Schut und Asche legen. Danach vertragen wir uns wieder und bauen hier eine Metallernation auf...