MasterChu19155
Moderatorin
Einfach mal ein fettes THANX an die Mods!
Hab nun auch mal decembersoul kontaktiert und hoffe, dass er bald auch das Auswertungs-Script rüberschiebt. ^^
Einfach mal ein fettes THANX an die Mods!
Hab nun auch mal decembersoul kontaktiert und hoffe, dass er bald auch das Auswertungs-Script rüberschiebt. ^^
Beim letzten mal gab's sowas wie eine "Most wanted"- und "Most hated"-Liste,wie kann ich mir das vorstellen? ist das so ein tool, dass die ganzen stimmen in den freds zählt und dann multikriteriell über ja-stimmen-anzahl und über ja-prozent-satz optimiert?
wie kann ich mir das vorstellen? ist das so ein tool, dass die ganzen stimmen in den freds zählt und dann multikriteriell über ja-stimmen-anzahl und über ja-prozent-satz optimiert?
Das war einfach eine Zusammenfassung aller Threads. Einmal nach JA-Max (absolut) sortiert und einmal nach NEIN-Max (absolut) sortiert. Das war nur so eine Top und Flop-Liste.
Berechnungen gabs da nicht. Das Script hat aber eine csv ausgeworfen mit der man dann in Excel weiterspielen konnte, was einige getan haben.
Wir hatten letztes Jahr hier auch Gewichtungsfaktoren nach Jahren der Abwesenheit eingeführt. Waren aber mehr so Spielereien der Fans.
Die WELTFORMEL wurde nicht abgeschlossen...meine ich.
Die Orga hat die Listen auch benutzt, aber frag mich nicht, was sie genau angestellt haben. Vermute auch einfach mal nach Ja und Ja-% geguckt. ^^
Nette Idee,und das mit den gewichtungsfaktoren für die abwesenheitsjahre wäre wirklich mal eine maßnahme, genau wie sowas wie einen gewichtungsfaktor für genres und je nachdem, wie viele aus diesem schon bestätigt wurden...
hört sich interessant an, deshalb sind wohl auch frei.schiss zu hause geblieben
und wenn es an die orga geht, bitte alle schön fleißig ja für meine freds voten
und das mit den gewichtungsfaktoren für die abwesenheitsjahre wäre wirklich mal eine maßnahme, genau wie sowas wie einen gewichtungsfaktor für genres und je nachdem, wie viele aus diesem schon bestätigt wurden...
Nette Idee,
die aber daran scheitert
das man sich bei vielen Bands niemals einig werden würde welchem Genre sie konkret zugeordnet werden sollten. ^^
Nette Idee,
die aber daran scheitert
das man sich bei vielen Bands niemals einig werden würde welchem Genre sie konkret zugeordnet werden sollten. ^^
hört sich interessant an, deshalb sind wohl auch frei.schiss zu hause geblieben
und wenn es an die orga geht, bitte alle schön fleißig ja für meine freds voten
und das mit den gewichtungsfaktoren für die abwesenheitsjahre wäre wirklich mal eine maßnahme, genau wie sowas wie einen gewichtungsfaktor für genres und je nachdem, wie viele aus diesem schon bestätigt wurden...
sollen halt nur bands gefordert/eingeladen werden, bei denen man das kann
*seufz*
Kein Haggard mehr.
wo steckt eigentlich metallkopp??
oder man ordnet solche bands unter Other Metal ein
oder man ordnet solche bands unter Other Metal ein