Umfragen vom WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
hmm aber lieber brosis als onkelz?!?
hmm ich würd sagen schon, denn die kann man so schön erschrecken...
stellt euch das doch mal vor 23000 Metaller und dann diese 1000 Brosis fans... *muhahaa* ich halt schonmal das kunstblut bereit...und Brosis wird dann von ...sagen wir mal... Iced Earth von der Bühne gejagt...ne besser Lordi, das ist lustiger *lol*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Wackenstramm
hmm aber lieber brosis als onkelz?!?
hmm ich würd sagen schon, denn die kann man so schön erschrecken...
stellt euch das doch mal vor 23000 Metaller und dann diese 1000 Brosis fans... *muhahaa* ich halt schonmal das kunstblut bereit...und Brosis wird dann von ...sagen wir mal... Iced Earth von der Bühne gejagt...ne besser Lordi, das ist lustiger *lol*
ich hätte aber vor BROSIS mehr Angst als vor LORDI oder IE !!

Ich mein mal ehrlich....das müssen Psychopathen sein....aber völlig Durchgeknallte
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
stimmt das ahab ic haber bedacht!
ist dir nciht aufgefallen 23000 Metaller und 1000 Brosisfans...

....na...

genau ich hab schon tausend einberechnet dei aus angst zuhause bleiben wie bei den onkelz *lol*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich wohn eigentlich näher bei Tschechien ;) - nein ich kann keine slawischen oder finnisch-ugrischen Sprachen. Ich weiß nur an der Grenze zu Tschechien gibt es Schulen wo Tschechisch gelehrt wird sowie auf unserer Uni. Kann sein dass an den Grenzgebieten zu Ungaren Schulen mit Ungarisch-Unterricht gibt. An meinem Gymnasium wurde nur Russisch als 3. Sprache geboten. In Kärnter Gymnasien wird viel Italienisch gelehrt.
Ich war in OÖ in einen der wenigen Gymnasien die Italienisch als 2. Sprache angeboten haben, 1. Sprache war no na Englisch. Was ich mir grad ein wenig gebe ist Luxemburgisch und Spanisch. Kleines Latium + 1 Semester Franze habe ich auf der Uni gemacht.