Umfragen - Polls

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da das Forum jetzt neues Software hat, und Umfragen nicht mehr nur von den Moderatoren, sondern von jedem von Euch gemacht werden können, bitte ich trotzdem für Vorsicht.

Bitte pro Thread nur EINE Band! Alles andere macht es unübersichtlicher.

Für den Thread selbst, bitte eine BESCHREIBUNG der Band, sei es mit einem Video, oder mit einem Link, mir egal, aber "PUSH" oder "<<Bandname>>" alleine reichen NICHT!
Die werden kommentarlos gelöscht. (Der TE kann einen Hinweis bekommen)

O ja, eine umfrage muss gleich beim Start gemacht werden! Tut man das nicht, kann keine mehr gemacht werden!

Merci vielmal!

_________________________________________

As the forum has now new software, polls cannot only be created by the moderators, but by all of you. I ask you however to be careful!

Please, for the sake of a good overview, only ONE band per thread! More will make it more complicated than it should be.

For the thread itself, please add a DESCRIPTION of the band, either with a video, or a link, I con't care. Btu "PUSH" or "<<band name>>" is not sufficiant, and those threads will be deleted without comment! (The thread maker could recieve a remark)

O yeah, before I forget, a poll must immediately be made during the creation of the thread! If you don't, no poll can be made by you.

Thank you very much!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Frage: Wie mach ich dann eine Umfrage?
Antwort: geh zu den "Themen Optionen. Klick auf dem Link und wähle "Umfrage zum Thema hinzufügen"
Ihr kommt dann in ein neues Schirm.
Dort bei der Frage den Bandnamen schreiben, die Zahl der Antwortmöglichkeiten bis 1 (EINE!) beschränken.
Als Antwort Ja und Nein schreiben und speichern.

_____________________________________

Question: but how can I make a poll?
Answer: go to the theme options.
Click "add a poll to theme"
You'll see a new screen.
As question fill in the band's name.
Limit the number of possibilities to 1 (ONE!)
As answers you fill in Yes and No and then save it.

(English only) You might see different descriptions as I pointed them out to you, this is soly due to my own forum settings, that are in German. I presume the English translations are more or less the same, but they could be different! Keep that in mind! ;)

That's all!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da eine Wahl eine private Sache ist, werden ÖFFENTLICHE Umfragen gelöscht!

__________________________________________


As voting is a private issue, all PUBLIC voting polls will be deleted!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
And as from now, this thread will be "open" again, so people can say where there's no poll!
The "Report" button is only for INFRACTIONS on the BASIC forum rules! (but nice tried. ;) )
_________________________________________________________________________

Und ab jetzt ist dieser Thread wieder "offen", so dass hier die Threads gemeldet werden können die keie Umfrage haben.
Der Knopf "Regelverstoß Melden" ist nur gemeint für VERSTÖSSSE gegen die BASIS-Forumregeln! (schön probiert. ;) )
 

Molli13

Member
20 Juli 2018
51
23
23
Einige Leute wissen nicht was WICHTIG ist, und warum WICHTIGe Threds oben bleiben.
WICHTIG ist relativ, und mir daher (meistens) relativ egal.
Aber kannst Du mir einen Tipp geben, wie ich die Thread headline in FETT bekomme, wenn ich einen solchen neu erstelle? Hab schon alle möglichen Tastenkombis ausprobiert, aber ohne Erfolg.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wichtig ist wichtig, und soll gelesen werden. Stehen meistens voller Tipps und Tricks.
Darum ist das WICHTIG! Egal wat du davon findest.
Apart from that.
TITEL kann man nicht "färben"! Die sind, und bleiben in Standartfarben.
Wenn du in den (Eingab-)Text eine Linie FETT willst haben, entweder auf das "B"-Zeichen klicken oder die Kombination [B]text[/B] benutzen. Eventuell nachselektieren und dann das "B"-Zeichen geht auch.
Der Text in der UMFRAGE ist wie im Titel. Standart, und unveränderbar. Sogar ICH kann dat nicht.
 
  • Like
Reaktionen: jnpxrasbehz

Molli13

Member
20 Juli 2018
51
23
23
Akzeptiert, was von den Webmastern o.ä. kommt! Ist ja auch hilfreich. Nich so wichtich ist dagegen das, was von mir o.ä. kommt ;). Und Ende Diskussion.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.745
128
32
Leverkusen
WICHTIG ist relativ, und mir daher (meistens) relativ egal.
Aber kannst Du mir einen Tipp geben, wie ich die Thread headline in FETT bekomme, wenn ich einen solchen neu erstelle? Hab schon alle möglichen Tastenkombis ausprobiert, aber ohne Erfolg.

Fett dargestellt werden dir Titel von Threads, in denen es neue, ungelesene Posts gibt. Wäre unsinnig, wenn jemand den Titel grundsätzlich auf fett stellen könnte.
 
  • Like
Reaktionen: jnpxrasbehz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.