Umfragen - Polls

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kurze Idee zu den Umfragen:

Wäre es möglich einen Thread zu machen, in dem die einzelnen Bands aufgelistet sind, für die es schon eine Umfrage gibt? Dann müsste man nicht für jede Band extra suchen.
Gegebenenfalls könnte man den Thread auch oben anpinnen und die Bands verlinken.
Sie ist wieder da, die Bandliste.
Aber... dann soll bei jeder neuen Band, auch eine Meldung gemacht werden hier, dass es eine neue Band gibt! Sonst lohnt es sich nicht!

Überigens, alle Threads die doppel waren, sind gelöscht. Da gab's 5 oder 6.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.969
5.397
118
Sie ist wieder da, die Bandliste.
Aber... dann soll bei jeder neuen Band, auch eine Meldung gemacht werden hier, dass es eine neue Band gibt! Sonst lohnt es sich nicht!

Überigens, alle Threads die doppel waren, sind gelöscht. Da gab's 5 oder 6.

Sehr gut.
Vielen Dank!
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
896
685
98
Aix la Chapelle
Ich muss kurz ma zurück kommen auf dem Post hier:


Die Antwort ist hier:


Kind kan de was doen.
Jo - das hatte ich gesehen und probiert. Ich konnte nachträglich keine Umfrage draus machen. In meinen Optionen war diese Möglichkeit nicht zu finden. Wenn ich einen neuen Thread anlege, dann schaff sogar ich das ;-)