Umfragen - Polls

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metalH666

Member
3 Jan. 2014
32
6
53
unfrage Journey

tja, da ja 2016 FOREIGNER in Wacken zu Gast waren

appelliere ich jetzt für JOURNEY

Bitte eine Umfrage erstellen, danke.
 

Seebluete

Newbie
1 Dez. 2016
5
0
16
Eine Umfrage für The Amity Affliciton bitte :angel:

The Amity Affliction

Musik kann sich jeder selbst bei YouTube o.ä. anhören, hier ein paar Fakten ohne subjektiv sein zu wollen. Über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen streiten ;-)

Eine 2002 gegründete Post-Hardcore Band aus Australien, wo sie bereits auf Platz 1 der Albumcharts landeten und eine Goldene Schallplatte verliehen bekamen. Außerdem wurden sie für eine Auszeichung für das beste Rock-/Metalalbum nominiert. Die Band absolvierte Konzertreisen mit Bands, wie Silverstein, Blessthefall, In Hearts Wake, Landscapes, Asking Alexandria, Of Mice & Men, The Ghost Inside, Architects und Stick to Your Guns.
2016 unter anderem: Hellfest, Download-Festival, Rock am Ring/Rock im Park.

https://m.youtube.com/watch?v=1NOqg9pK4R8
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.252
6.913
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hätte gerne eine Umfrage für meinen ersten Bandwunsch, Demolition Hammer: http://forum.wacken.com/showthread.php?t=236812
Ich hab es nicht hinbekommen, die youtube-urls in Links zu verwandeln (dachte, das Häkchen bei "Links automatisch umwandeln" macht das für mich :confused: ). Hat jemand einen Tipp für einen Newbie?

Umfrage gemacht.

Ein Link lässt sich normalerweise automatisch umwandeln, aber wenn du die Codes benutzt, dann müssen die Links so eingegeben werden (OHNE LEERZEICHEN!):
[ url ]Linkadresse[ /url ] oder
[ url=linkadresse ]Beschreibung, als freier Text[ /url ]

Assemblieft! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.