Umfrage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo ich mache eine Umfrage über Wacken ihr müsst aber auf der Page www.voycer.de Regestriert sein um sie machen zu können. Es geht um den vergleich von Jahr zu Jahr.

P.s. Macht euch diese mühe nur wenn ihr schon mind. 2 mal am WOA wart ^^


http://www.voycer.de/umfrage/index.php?sid=53241

> Freizeit & Kultur
> Umfrage
> Wacken Open Air Datum: 9.9.08

Dis-moi, tu parles quelle langue chez toi? Le français ou l'italien?
Car Jotto a bien raison en disant que cet allemand n'est rien du tout. Même moi je connais mieux mon allemand!
 
L

Lord Soth

Guest
Dis-moi, tu parles quelle langue chez toi? Le français ou l'italien?
Car Jotto a bien raison en disant que cet allemand n'est rien du tout. Même moi je connais mieux mon allemand!

Warum schreibst dus dann nicht?:p

So lernt er/sie es doch nie.


:D

Umfragen sind übrigens doof.:o
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Yo ... :rolleyes: ... und nach dem man sich registriert hat, wird man mit SPAM-Mails zugeschissen ... :o

Nicht wenn du deine Konto- und Kreditkartennummer angibst.:o


Warum sollte ich mich irgendwo anmelden nur um an einer Umfrage teilzunehmen und das, obwohl man nicht mal die üblichen langweiligen 10.000€ oder eine defekte Kühltruhe gewinnen kann?:o
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Hallo ich mache eine Umfrage über Wacken ihr müsst aber auf der Page www.voycer.de Regestriert sein um sie machen zu können. Es geht um den vergleich von Jahr zu Jahr.

P.s. Macht euch diese mühe nur wenn ihr schon mind. 2 mal am WOA wart ^^


http://www.voycer.de/umfrage/index.php?sid=53241

> Freizeit & Kultur
> Umfrage
> Wacken Open Air Datum: 9.9.08

meine fresse, immer noch keine Rechtschreibung :o

und immer das gleiche Thema mit dem du und hier nervst, mach dir doch selbst mal die mühe und recherchier was :o
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Nicht wenn du deine Konto- und Kreditkartennummer angibst.:o


Warum sollte ich mich irgendwo anmelden nur um an einer Umfrage teilzunehmen und das, obwohl man nicht mal die üblichen langweiligen 10.000€ oder eine defekte Kühltruhe gewinnen kann?:o

Da hasse Recht ... nichma so'n grenzdebilen AUDI gibbet zu gewinnen ... wie öde :o