umfrage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Was geht ja mal garnicht!!!!!


Was bringt euch so richtig hoch!?!Nervt euch voll ab und geht ja mal garnicht!!!!
Allgemein oder akut...egal,mal raus damit!!!


1.der Dauerregen!! Sowas nennt sich Sommer???:(
2.die anhaltende Abzocke beim Sprit!:mad:
3.Emus (vorallem die "männlichen"Testbilder):eek:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.119
12.504
168
Metalfranken
Was is denn Emus?:confused: Meinst du die Vögel?:confused:


Mich nervt:
1. Leute, die vor offizieller Öfnnung des Campinggeländes anreisen
2. Dass das Forum grad wieder rumzickt :rolleyes:
3. N00bs, die die Suchfunktion nicht benutzen :o
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
1. das heut noch nicht donnerstag ist
2. das günstige tuborg im ratio war ausverkauft
3. leute die sich über leute aufregen, welche schon vor mittwoch in wacken campen wollen :D :p
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ich fahre Mittwoch morgen :o



Mich regt auf, dass ich nachher mit Mopped zum TÜV muss...
2. Dass ich nichtmal fahren kann, weil sich doch keiner den Sprit in Massen erlauben kann :mad: