Umfrage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Es gab hier doch bestimmt schonmal einen Thread in dem gefragt wurde, welches Lied ihr gerne an eurer Beerdigung gespielt haben wollen würdet :confused: (hat das etz wer kapiert? :D)

egal, darum gehts etz nämlich gar ned! :D

mich interessiert viel mehr, welches Lied denn eurer Meinung nach bei eurer Geburt gespielt hätte werden sollen! :)

also??
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Dark Angel - We have arrived

oder
Die Lokalmatadore - Schweißmauken
"Bei meiner Geburt hab´n die Ärzte gebrochen
denn sie hamm meine Füße gerochen
und ein neues Übel entvölkert die Welt...... ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
turbonegro - the age of pamparius
oder britney spears - i'm not a girl, weil der arzt erst dachte ich sei ein mädchen. :D:D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
wie wär's mit "Birth Of The Wicked" von Iced Earth? :)

oder vielleicht auch "Welcome New Found Pain" von Dew Scented. :D

oder was von der neuen von Die Apokalyptischen Reiter:

"Vier Reiter stehen bereit"
"Seid Willkommen"

oder

"Warum?" - "Warum lebst du? [...] Der einzige Lichtblick in deinem Leben - aus deiner Mutter zu gehen" --> schöne begrüßung! :D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
hee, schätzchen, da bist du hier aber im falschen forum gelandet.
hier gibt es nur metaller, also nur teufelsanbeter und jungfrauen-opferer. die ham mit der geburt nix im sinn, es sei denn, es handelt sich um die wiedergeburt satans, aber nix mit der eigenen geburt oder so was.

metaller werden auch nicht geboren, falls du das noch nicht wusstest. metaller werden in einer mondlosen gewitternacht auf dem schrottplatz aus alten schwermetal-teilen, alten öl-lachen, leichenteilen, kabeln, resten aus alten e-gitarren, nebel, dunkelheit und mondstrahlen zusammengesetzt .
und mit einem blitz aus dem weltraum zum leben erweckt.

also frag hier bloss nicht, welches lied bei der geburt gespielt werden soll. "ihr kinderlein kommet" höre ich schon jedes weihnachten, das muss hier nicht auch noch gepostet werden...

;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von kalashnikov
metaller werden auch nicht geboren, falls du das noch nicht wusstest. metaller werden in einer mondlosen gewitternacht auf dem schrottplatz aus alten schwermetal-teilen, alten öl-lachen, leichenteilen, kabeln, resten aus alten e-gitarren, nebel, dunkelheit und mondstrahlen zusammengesetzt .
und mit einem blitz aus dem weltraum zum leben erweckt.

dann ändere ich HIERMIT meine frage um in:

Welches Lied hätte gespielt werden sollen, als ihr mit einem blitz zum Leben erweckt wurdet?? :rolleyes: :p