Umfrage wegen CheersLeaders-Flagge!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jo! :D :D :D

äh, sollte ich nicht gestern noch verbreiten, dass du die Sachen NICHT schon alle da gehabt hast, sondern wir die EXTRA für diese erlesene Scheusslichkeit gekauft haben???

:D :D :D :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel

äh, sollte ich nicht gestern noch verbreiten, dass du die Sachen NICHT schon alle da gehabt hast, sondern wir die EXTRA für diese erlesene Scheusslichkeit gekauft haben???

:D :D :D :D

ähm...nun...das würde ja bedeuten wir hätten GELD dafür ausgegeben und das wäre dann wohl auch sehr peinlich! :D

Original geschrieben von ShizzoKrause
Ihr habt jetzt nicht wirklich 6 oder 6a genommen oder?
Das waren die mit Abstand hässlichsten da......*schnüff*

ähm...doch!! Die wollten ja die meisten haben!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Shizzo, halt den SABBEL!

Die sieht GANZ GANZ TOLL AUS *näsel*

HACH!...*weiternäsel*, Du wirst sie mögen, da bin ich mir GANZ süscher!! *näsel*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ICh würd mal sagen: BESSER...

UNTER der Flagge würde ja bedeuten, dass baerbael die ganze Zeit hektisch neben Dir her rennt und dir das Ding übern Kopf hält...:D :D :D

davon mal abgesehen ist DAS KEINE FLAGGE FÜR EUCH SPIELER, sondern die Flagge der wundertollen CHEERS-LEADERS!

Pöh! :p
 
Original geschrieben von Undomiel
ICh würd mal sagen: BESSER...

UNTER der Flagge würde ja bedeuten, dass baerbael die ganze Zeit hektisch neben Dir her rennt und dir das Ding übern Kopf hält...:D :D :D

davon mal abgesehen ist DAS KEINE FLAGGE FÜR EUCH SPIELER, sondern die Flagge der wundertollen CHEERS-LEADERS!

Pöh! :p

Gäbe aber Schatten, wofür ich wirklich wäre :D:D:D