Umfrage: Warum geht man(n) fremd?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Ich verstehe nicht wie das fremdgehen einen Kick bringen kann (habe ich etwas im Leben verpasst?). Das nimmt doch den ganzen Spaß an der Sache weg wenn man dauernd in der Angst leben muss, dass der Partner es herausfindet.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Das is so ziemlich das schlimmste was man seinem partner antun kann, denk ich mal! Ich möchte sowas nie erleben!!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ne cih will das auch ned erleben. Ich finde fremdgehen ansich feige, da soll man gleich Schluß machen!

Und ich glaub nicht etwas zu versäumen, Kicks gibt es in guten Beziehungen so und so!
 

Pekka

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
308
0
61
44
Recke
www.wrox.net
warum mann fremdgeht?
weil wir einfach nur geil sind!

ne mal im ernst:
entweder man hat ne beziehung oder ein single-dasein.fremdgehen is was für 16jährige...