Verbesserungswürdig ist gut. Für die meisten User hier dürfte der Fragebogen nich zu bantworten sein. Es sei denn es sind User dabei, die kürzlich aus Osteuropa hierhergekommen sind oder User, die in Osteuropa leben.
Ich kenne mich mit Rammstein allgemein kaum aus,
hab mir das auch mal angesehen, weil ich durchaus Leute in Osteuropa kenne etc. ...
Wie sehen Menschen in Osteuropa Rammstein? Sind sie dort wie für die Deutschen eine Punkband die mit Symbolik spielt, wie werden sie verstanden?
Ärm...das ist wirklich das erste Mal, dass ich höre, dass Rammstein eine Punkband ist.
Um diese ohnhin schon extrem verallgemeinerdne Frage beantworten zu können muss man 1. sich mehr Rammstein beschäftigt haben, 2. Osteuropa sehr gut kennen.
Was ist ihrer Meinung nach der Hauptgrund, wegen dem Rammstein in Osteuropa so populär wurde?
Sind die denn so populär? Ist es überhaupt was besonderes, wenn eine allgemein weltweit populäre Band in Osteuropa bekannt ist und ihre Fans hat?
Und mal ganz abgesehen davon, dass mit
Laibach eine durchaus mit Rammstein vergleichbare Band sowieso selbst aus Osteuropa kommt.
Man könnte fast meinen, wer die einen kennt, kennt auch die anderen.
Hey das wär vielleicht ein Grund.
Empfinden Sie Rammsteins Wirkung und ihr Tun als anstößig?
Die Frage wirkt irgendwie auf mich so als wäre dieses ominösre Osteuropa eine hinterwäldnerische, prüde, irgendwie komplett rückständige Welt, die man noch erforschen müsste.
Sollte eine Aufklärung stattfinden, wie Rammstein zu verstehen sei, oder sollte jeder eine Universallösung in den vielfältigen Deutungsmöglichkeiten finden?
Ganz schlimm gestellte Frage, technischer Fehler im Fragebogen, der zur nicht Auswertbarkeit führt. Ist das nun Ja - für Aufklärung oder Ja - für jeder eine Universallösung finden?
Sag mal habt ihr keine Lehrer die solche Aufbaufehler vorher korrigieren?
Das ist wirklich schlimm...jeder Fragebogen der hier landet ist irgendwie stümperhaft.
Kann man Rammstein verstehen, ohne Deutsch zu beherrschen? (optional: In welcher Hinsicht verändert sich das Bild auf die Band)?
Zwei Fragen in einer und dann noch mit Ja/Nein zu beantworten... bringt ja mal eine ganz tiefe Erkentniss.
Diese Facharbeit ist mich jetzt schon nicht mehr als eine 6 wert.
Ist weiß ich bin bei sowas streng...er aber ist nun mal Garbage IN, Garbage OUT.
Zu optional:
Ärm...naja wenn man die Texte versteht, dann hat man immer mehr Tiefe als ohne. Aber auch ohne Texte kann man die Atmosphäre erleben und seinen Spaß mit der Musik haben.