Umfrage: Soll der/die/das b3nE wieder gesperrt werden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Soll der/die/das b3nE wieder gesperrt werden?

  • Ja

    Stimmen: 8 53,3%
  • Nein

    Stimmen: 7 46,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Nachdem es ja schon länger keine "Dir en grey" Umfrage mit der Antwortmöglichkeit "Hirnschlacht spinnt!" gab...

... erstelle ich nun die Umfrage:

Soll der/die/das b3nE wieder gesperrt werden?

Ich habe keinen Haken bei "Stimmen öffentlich anzeigen" gesetzt :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.816
158
Das sollte den Admins überlassen werden. Enthalte mich.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.285
35.523
170
Also wenn "Der geht mir aufn Sack" ein Sperrgrund ist, Scheiße, hab ich ein Glück :ugly:
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Ich dachte du ignorierst mich.

Ich wusste, dass ich dir wichtig bin 😘


Wenn es ein Grund ist, gesperrt zu werden weil man anderen Whataboutism erklärt...
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Und für die, die es nicht verfolgt haben:

Ich wurde beim letzten mal gesperrt, weil ich Beleidigungen gemeldet habe und die Mods gesagt haben, dass sei "Denunziation" und ist hier nicht erlaubt.
Seit der Sperre habe ich keinen Beitrag gemeldet.
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Lesen gefährdet die Dummheit, und kann zu Intelligenz führen!

Je m'en fous über deine Meinung!
Ich störe mich daran, dass du dich ständig beleidigt fühlst, wenn jemand nicht deine Meinung teilt! Dann klickst du gleich auf "melden"! DAS ist nervig!


Mais fais que tu veux. Il y a un jour..

Es sei denn @b3nE wird Innenminister, dann wird auch auf Fahrraddiebe geschossen :o

Im echten Leben würde ich Dich kurz registrieren und nach einem fiesen Grinsen vor den nächsten SUV laufen lassen.

So, du hast hiermit deine erste Verwarnung. Bei nächsten Denunzierungsversuch hast du erstmal ein paar Wochen Pause.

Es gibt hier im Forum mitunter einen recht rauen Unterton. Auf diesen lässt du dich ein, indem du ähnlich rau reagierst. Du denunzierst, indem du dann aber plötzlich anfängst Lapalien zu melden, oder eben wie jetzt so tust, als wäre das alles ernst gemeint und deshalb genauso ernst gemeinte Anschuldigungen formulierst und Todesdrohungen gegen dich da heraus liest.

Ansonsten kannst mich Deiner Krankenkasse melden, weil ich Dich wörtlich ins Fegefeuer trete.


Für bisschen mehr Kontext :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.