Umfrage - Musikrezeption

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kahuna91

Newbie
6 Juni 2017
1
0
16
35
Hallo liebe Forum-Leute,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit der Medien- und Wirtschaftspsychologie möchte ich untersuchen, welche maßgeblichen Werte und Einstellungen bei den deutschen Musikkonsumenten, hinsichtlich des Besitzes und Zugangs zur Musik, bestehen.
Mich interessiert dabei vor allem, wie die technischen Innovationen in den letzten 10 bis 15 Jahren unser Nutzungsverhalten in Bezug auf das Musikhören verändert haben.

Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr bei meiner Umfrage mitmachen würdet.
Die Teilnahme an dem folgenden Fragebogen sollte nicht länger als 5 bis 10 Minuten in Anspruch nehmen.
Ich versichere, dass die Teilnahme absolut anonym bleibt und deren Ergebnisse intern genutzt und vertraulich behandelt werden.


Vielen Dank im Voraus, dass du mich bei meiner wissenschaftlichen Arbeit unterstützt.


Mit freundlichen Grüßen

Christoph R.