Umfrage Link

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

derPE

W:O:A Metalhead
30 Juli 2022
196
105
58
Mildstedt
Moin, bitte integriert doch den Link zur Umfrage, nach dem Festival, im Wacken-Ticket-Center.
Dann können auch Menschen, die Ihr Ticket dort von anderen gekauft haben, an der Umfrage teilnehmen können.

LG
 

fettstuhl

W:O:A Metalhead
16 Juli 2015
161
156
88
Habe ich irgendwas übersehen?
In der E-Mail steht:

Um uns weiterhin verbessern zu können und um sicherzustellen, dass Ihr auch im nächsten Jahr wieder gepflegt bester Musik frönen könnt, bitten wir Euch um wenige Minuten Eurer Zeit: Sagt uns mithilfe unserer Umfrage, was Euch gefallen hat und woran wir noch arbeiten können.

Da kamen nur Fragen zu den Sponsoren des Festivals. Nicht sowas wie: warst du mit der Anzahl der Klos zufrieden oder so. Sondern nur sowas wie: hat der Stand auf dem WOA deine Meinung über Harley Davidson beeinflusst?

WTF ist das alles?
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ist die Umfrage gemeint die gerade letztens per E-Mail verschickt wurde? Die ist ja der größte Witz überhaupt. Da geht es nur um Feedback zu den Werbeaktionen der Partner...
Es gibt verschiedene Umfragen und die hier gemeinten werden jeweils nur an eine repräsentative Stichprobe verschickt. Es gibt auch welche, die nur das Festival behandeln.
 

fettstuhl

W:O:A Metalhead
16 Juli 2015
161
156
88
Na gut, trotzdem ist der Text in der Email ein Witz, weil er etwas komplett anderes suggeriert.

Edit: Ich verstehe aber, wenn ihr da reinschreiben würdet das es sich um Fragen zu den Sponsoren handelt, wahrscheinlich keiner mehr teilnehmen würde :ugly:
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Es gibt verschiedene Umfragen und die hier gemeinten werden jeweils nur an eine repräsentative Stichprobe verschickt. Es gibt auch welche, die nur das Festival behandeln.
Ähh, Moment, läuft die Umfrage von euch schon? Ich hab davon (mal wieder) nix mitbekommen...

Wo geht's lang?