Es gibt verschiedene Umfragen und die hier gemeinten werden jeweils nur an eine repräsentative Stichprobe verschickt. Es gibt auch welche, die nur das Festival behandeln.Ist die Umfrage gemeint die gerade letztens per E-Mail verschickt wurde? Die ist ja der größte Witz überhaupt. Da geht es nur um Feedback zu den Werbeaktionen der Partner...
Es gibt verschiedene Umfragen und die hier gemeinten werden jeweils nur an eine repräsentative Stichprobe verschickt. Es gibt auch welche, die nur das Festival behandeln.
Huch, das Feedback Ding nach dem Festival ging doch immer an alle raus dachte ich? Warte da auch schon draufEs gibt verschiedene Umfragen und die hier gemeinten werden jeweils nur an eine repräsentative Stichprobe verschickt. Es gibt auch welche, die nur das Festival behandeln.
Huch, das Feedback Ding nach dem Festival ging doch immer an alle raus dachte ich? Warte da auch schon drauf
Ähh, Moment, läuft die Umfrage von euch schon? Ich hab davon (mal wieder) nix mitbekommen...Es gibt verschiedene Umfragen und die hier gemeinten werden jeweils nur an eine repräsentative Stichprobe verschickt. Es gibt auch welche, die nur das Festival behandeln.
Ähh, Moment, läuft die Umfrage von euch schon? Ich hab davon (mal wieder) nix mitbekommen...
Wo geht's lang?
Lern lesen alter