Umfrage in Wacken-Tipps?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Muss dieses jahr in wacken eine umfrage für meine abi-arbeit machen (zum thema "langhaarige männer".)
(hier in der gegend sind schon alle befragt worden)
Nun bin ich ein bisschen verunsichert weil ich nicht so recht weiss, wann, wo und wie ich die männer dort wegen dem anspreche ....weil irgendwie sind doch alle immer mit etwas beschäftigt.
Hat jemand schon erfahrungen mit umfragen auf grossveranstaltungen gemacht und hat mir ein paar tipps?
......will einfach nicht gerne mit leeren fragebögen nach hause gehen.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Shannon
Muss dieses jahr in wacken eine umfrage für meine abi-arbeit machen (zum thema "langhaarige männer".)
(hier in der gegend sind schon alle befragt worden)
Nun bin ich ein bisschen verunsichert weil ich nicht so recht weiss, wann, wo und wie ich die männer dort wegen dem anspreche ....weil irgendwie sind doch alle immer mit etwas beschäftigt.
Hat jemand schon erfahrungen mit umfragen auf grossveranstaltungen gemacht und hat mir ein paar tipps?
......will einfach nicht gerne mit leeren fragebögen nach hause gehen.

Tja, ich würde mal sagen, eine Umfrage über Langhaarige in Wacken IST ÄUSSERST

UNREPRÄSENTATIV!!!!
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Re: Re: Umfrage in Wacken-Tipps?

Original geschrieben von Geisteskrank
Tja, ich würde mal sagen, eine Umfrage über Langhaarige in Wacken IST ÄUSSERST

UNREPRÄSENTATIV!!!!

Ne, keine angst, es geht schon alles mit rechten dingen zu und her.....mein schwerpunkt liegt nämlich auf langhaarigen metallern (kein witz!)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Re: Re: Umfrage in Wacken-Tipps?

Original geschrieben von Shannon
Ne, keine angst, es geht schon alles mit rechten dingen zu und her.....mein schwerpunkt liegt nämlich auf langhaarigen metallern (kein witz!)

Witziges Thema (obwohl ich ja kurze Haare hab!)...

Also, ich hab keine Erfahrung, aber ich würde mal tippen, die Leute sind alle ganz locker drauf, und wenn Du nicht gerade direkt vor der Bühne fragst abends um 8, sondern zwischen 12 und 3 irgendwo aufm Campground, wird das bestimmt ne coole Sache! Bring noch bißchen Bier mit und Du hast die Leute im Sack! :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Umfrage in Wacken-Tipps?

Original geschrieben von Shannon
Ne, keine angst, es geht schon alles mit rechten dingen zu und her.....mein schwerpunkt liegt nämlich auf langhaarigen metallern (kein witz!)

Das geht schon, nur sind die da halt alkoholisiert. Schau halt auf dem Campplatz nach gemütlichen Faulenztrüppchen, die machen das dann schon.
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Shannon
Muss dieses jahr in wacken eine umfrage für meine abi-arbeit machen (zum thema "langhaarige männer".)
(hier in der gegend sind schon alle befragt worden)
Nun bin ich ein bisschen verunsichert weil ich nicht so recht weiss, wann, wo und wie ich die männer dort wegen dem anspreche ....weil irgendwie sind doch alle immer mit etwas beschäftigt.
Hat jemand schon erfahrungen mit umfragen auf grossveranstaltungen gemacht und hat mir ein paar tipps?
......will einfach nicht gerne mit leeren fragebögen nach hause gehen.

fang am besten im Forumscamp an*gg*
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Und außerdem:

Warum machst Du nicht einen Thread auf und/oder verteilst hier schonmal Fragebögen per email?

Ist halt eben ein Fragebogen, wo ma nur ankreuzen muss und ich denke, dass würde über das net nicht so gut gehen
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
als frau gibts doch das so eh keine probleme!? musst dann wahrscheinlich eher hoffen, dass du die ganzen typen wieder los bekommst :D

na ja, da verweise ich dich mal auf meinen alten "männer in wacken - kein interesse an frauen?"-thread :D :D :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Shannon
Ist halt eben ein Fragebogen, wo ma nur ankreuzen muss und ich denke, dass würde über das net nicht so gut gehen

Fragebogen? Und du glaubst,dufindest in Wacken ein langhaariges männliches Wesen, das noch in der Lage ist zu lesen bzw. was anzukreuzen? ;) :D :D :D

Nimm doch `nen Recorder und Micro, dann hast du später wenigstens noch was zu lachen, falls die Antworten nicht verwertbar sind. :D