Umfrage Ergenis / Statistiken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lost_Soul

W:O:A Metalhead
26 Dez. 2002
141
0
61
Hessen
Wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen wurden bei den Umfragen auch nach einer zeit das Ergebnis zur verfügung gestellt. Irgendwie vermiss ich das doch. Gerade wenn man doch schons eit eniigen Jahren dabei ist und dieses jahr auch schon zum 8 mal hintereinander nach Wacken kommt.

Auch Statistiken die durch die umfragend er letzten Jahren erheben werden können würden mich ineressieren.

"Diskussionen" über den wandel der Besucher Stammkunden <=> "Laufkundschaft" findet man ja in mehrere Threads hier im Forum.

Daher würde mich mal interessieren wie es sich wirklich darstellt.

Ich würde jetzt ncith untersetellen das man seitens der Orga bewusst inforamtionen vorenthalten will, sondern sehe am auch am Beispiel der fehlenden Umfrage ergebnisse, dass das Informationsmanagment von der Orga -> Kunden dieses Jahr einfach merklich nachgelassen hat im verhaltnis der vorjahre.

Vielleicht wird das hier ja soagr von Orga mitgliedern gelesen, spätestens nach 10 beiträgen verfällt ein thread ja eh im spamm. *ins Forum schielt*

Also dann...

-
L_S
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hm, jetzt wo dus sagst. Würde mich auch mal interessieren. Vielleicht stand BfmV ja sogar wirklich hoch im Kurs bei den, ähem, "neueren Kunden". Schreib doch dem Support mal, ob sie das nicht noch veröffentlichen können? Vielleicht hast du ja Glück.