UMFRAGE: Einsame Insl ! Welche CD nehmt IHR mit "nur 1 " !!!????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wie heute Morgen beim "Was hört ihr gerade?"-Thread, im Gespräch mit TrinktnixxX bereits mal kurz angedeutet, kämen bei mir entweder Motörhead's "No Sleep till Hammersmith", Priest's "Unleashed in the East" oder Black Sabbath's "Live Evil" in die ganz enge Auswahl.

Ich denke aber, Letztere würde ich mitnehmen. :)

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
Wie heute Morgen beim "Was hört ihr gerade?"-Thread, im Gespräch mit TrinktnixxX bereits mal kurz angedeutet, kämen bei mir entweder Motörhead's "No Sleep till Hammersmith", Priest's "Unleashed in the East" oder Black Sabbath's "Live Evil" in die ganz enge Auswahl.

die Live Evil ist Genial.Ich hätte bei der Auswahl aber die Priest genommen.

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig

..jau! Motörhead "No sleep 'til Hammersmith":):):)

"No sleep 'til Christmas"-Tour - mein allererstes Metalkonzert (1981 in Dortmund) - da werden Jugenderinnerungen wach - das erste Mal der Geruch von Schweiß, Schwefel, Bier und diese unbändige Energie - hat mich nie wieder losgelassen... - die Scheibe würde ich mitnehmen!

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Die, zusammen mit "British Steel", war meine allererste Metal-Scheibe überhaupt. Der Anfang von allem für mich!
Die hab' ich also, im Vergleich zu den beiden Anderen, noch häufiger gehört. :)

Ach ja... die gute, alte Zeit... :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

"No sleep 'til Christmas"-Tour - mein allererstes Metalkonzert (1981 in Dortmund) - da werden Jugenderinnerungen wach - das erste Mal der Geruch von Schweiß, Schwefel, Bier und diese unbändige Energie - hat mich nie wieder losgelassen... - die Scheibe würde ich mitnehmen!

Ja, bei nur 1 Scheibe ist die Auswahl extrem schwer!

Am Besten eine Daten-CD mit allen 3. :D

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn

Auf jeden Fall ist die Scheibe fett aber wenn Motörhead live dann diese hier

https://www.youtube.com/watch?v=9-S5i58Gl_I

unschlagbar geil

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Na Super wie ne CD hören ohne Strom? Batterien halten auch nur maximal ne Woche:p

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Na Super wie ne CD hören ohne Strom? Batterien halten auch nur maximal ne Woche:p

..genau das war auch mein erster Gedanke......:D

und wenn das geklärt ist nehme ich eine von denen mit
artist-amon_amarth-sm.jpg