Led Zeppelin IV
?? Nicht RTL von Metallica ..??(seid wann hast du die 4. ?)
Led Zeppelin IV
?? Nicht RTL von Metallica ..??(seid wann hast du die 4. ?)
Wie heute Morgen beim "Was hört ihr gerade?"-Thread, im Gespräch mit TrinktnixxX bereits mal kurz angedeutet, kämen bei mir entweder Motörhead's "No Sleep till Hammersmith", Priest's "Unleashed in the East" oder Black Sabbath's "Live Evil" in die ganz enge Auswahl.
Ich denke aber, Letztere würde ich mitnehmen.
Wie heute Morgen beim "Was hört ihr gerade?"-Thread, im Gespräch mit TrinktnixxX bereits mal kurz angedeutet, kämen bei mir entweder Motörhead's "No Sleep till Hammersmith", Priest's "Unleashed in the East" oder Black Sabbath's "Live Evil" in die ganz enge Auswahl.
Ich denke aber, Letztere würde ich mitnehmen.
die Live Evil ist Genial.Ich hätte bei der Auswahl aber die Priest genommen.
die Live Evil ist Genial.Ich hätte bei der Auswahl aber die Priest genommen.
..jau! Motörhead "No sleep 'til Hammersmith"
"No sleep 'til Christmas"-Tour - mein allererstes Metalkonzert (1981 in Dortmund) - da werden Jugenderinnerungen wach - das erste Mal der Geruch von Schweiß, Schwefel, Bier und diese unbändige Energie - hat mich nie wieder losgelassen... - die Scheibe würde ich mitnehmen!
..jau! Motörhead "No sleep 'til Hammersmith"
"No sleep 'til Christmas"-Tour - mein allererstes Metalkonzert (1981 in Dortmund) - da werden Jugenderinnerungen wach - das erste Mal der Geruch von Schweiß, Schwefel, Bier und diese unbändige Energie - hat mich nie wieder losgelassen... - die Scheibe würde ich mitnehmen!
Na Super wie ne CD hören ohne Strom? Batterien halten auch nur maximal ne Woche
Na Super wie ne CD hören ohne Strom? Batterien halten auch nur maximal ne Woche