Umfrage Diplomarbeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
So, habs auch mal gemacht... Hoffe mal, das geht klar auch, wenn ich noch nicht 18 bin. Aber einige Fragen sind wirklich nicht einfach (eindeutig) zu beantworten. Und die Frage übers Haushaltsnettoeinkommen hat in meiner Familie eine riesen Diskusion ausgelöst ^^ Ich denke ja, dass die Frage (falls sie den Zusammenhang zwischen Musikrichtung und sozialem Stand darstellen soll), sehr unpassend gewählt ist.

das is ne ganz normale frage, die bei allen umfragen der sozialwissenschaft vorkommt und insofern standart. zum zweiten geht es um konsumverhalten und ich vermute mal einen zusammenhang in der frage, wieviel prozent des nettohaushaltes für musik ausgegeben werden und ob es unterschiede zu anderen musik.

ups der verfasser hat schon geantwortet... *nächstes mal ganzen thread liest* aber ich studiere ja auch eine kulturwissenschaft und bei uns wird das eigentlich immer gefragt...

die abfrage des gesamtnetto ist ne standard-frage! noch nie bei ner meinungsforschung mitgemacht???

genau. wenn ich die weglasse, haut mir mein prof das um die ohren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Da kommen dann so Geschichten wie Katalysatoren korrelieren positiv mit der HIV-Rate raus :D



Ich hab ein Schwalbennest. Ich habe keine Kinder. Schwalben fördern die Unfruchtbarkeit. :D

Oder dass der Rückgang der Anzahl von Piratenschiffen auf den Weltmeeren mit dem Anstieg der Weltbevölkerung zusammenhängt. :o Oder wars der Klimawandel??


Ui. Könnte es sein dass die Stichprobe nicht so ganz repräsentativ ist? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Oder dass der Rückgang der Anzahl von Piratenschiffen auf den Weltmeeren mit dem Anstieg der Weltbevölkerung zusammenhängt. :o Oder wars der Klimawandel??


Ui. Könnte es sein dass die Stichprobe nicht so ganz repräsentativ ist? :D

Ich könnt in unserer Siedlung eine Erhebung machen. Oder gleich die Formel Schwalbe*pi² durch Kinder nehmen.
Repräsentativ, was ist das? Gerade gestern auf orf.at was gelesen von wegen Kinder aus unteren sozialen Schichten schlafen schlechter. Amerikanische Studie, N=64 :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich könnt in unserer Siedlung eine Erhebung machen. Oder gleich die Formel Schwalbe*pi² durch Kinder nehmen.
Repräsentativ, was ist das? Gerade gestern auf orf.at was gelesen von wegen Kinder aus unteren sozialen Schichten schlafen schlechter. Amerikanische Studie, N=64 :D

*Kopf deprimiert auf Tischplatte hau*
*seufz*
traurig! das ist eher repräsentatief!
 
L

Lord Soth

Guest
Hab auch mal mitgemacht! ;)

Viel Glück bei der Arbeit! Hätte mir noch 30 Fragen oder so mehr gewünscht, war grade so in Klicklaune! :D