Umfrage: Bier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: noch´n Reh: Umfrage: Bier

na Kali is doch das allgemien festivalkultbier, oder?
allerding is Beck`s natürlcih das beste...schwierig schwierig...*grübel*

na ich halt mich an den whiskey vom Waggen Walder
 
G

Guest

Guest
Re: noch´n Reh: Umfrage: Bier

Schloss Edelpils RULZ ASS!!!

Billig und geil! Hat letztes Jahr funktioniert und wird auch dieses Jahr wieder schmettern!!!

STAY METAL
 
G

Guest

Guest
Re: noch´n Reh: Umfrage: Bier

Ich war heut nochmal (nüchtern) im ALDI und hab geguckt wie die Pisse heißt... und sie heißt KARLSKRONE Premium Pils... allerdings kostet das 55 Pf (!!!) .... Unverschämtheit !!!
Naja egal... Hauptsache blau... *rülps*
 
G

Guest

Guest
Re: noch´n Reh: Umfrage: Bier

Herzlichen Glückwunsch zu den hervorragensten Beiträgen im Forum, Phantomschmerz (ich sag nur Single-Frauen und Bier), echt Du bist n wirklicher Held unserer Gesellschaft... Ein blühendes Beispiel für Deine Spezies und Dein Geschlecht...
 
G

Guest

Guest
Re: noch´n Reh: Umfrage: Bier

wie gesagt: seiad lieb sueinanda wie die diere im schreichlsoo... *hicks*

)`´(jøllniR
 
G

Guest

Guest
Re: noch´n Reh: Umfrage: Bier

*brüll vor lachen* schreichlsoo - muß ich mir merken!
 
G

Guest

Guest
Re: noch´n Reh: Umfrage: Bier

WAAAAAASSSSS !!!!
55 Pfennich !!!
boah, scheiße, das geht ins Geld, wovon soll ich denn dann das Benzin zahlen, wenn ich soviel für Bier löhnen muß. So eine Kacke, da komm ich ja mit Billig-Wodka schon günstiger weg.
Und das heißt trotzdem KARLSQUELL Edel Pils, jedenfalls bei uns innen ALDI. Muß aber nix heißen, bei uns in Westfalen is alles anders. Das kommt von der Nähe zum Sauerland.

Übrigens, von Tequila kann man herrlich Nachbars Kofferraum zugöbeln, is aber auf Dauer zu teuer, vor allem, wenn man in die Boxen reiert.

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
Re: noch´n Reh: Umfrage: Bier

WAAAAAASSSSS !!!!
55 Pfennich !!!
boah, scheiße, das geht ins Geld, wovon soll ich denn dann das Benzin zahlen, wenn ich soviel für Bier löhnen muß. So eine Kacke, da komm ich ja mit Billig-Wodka schon günstiger weg.
Und das heißt trotzdem KARLSQUELL Edel Pils, jedenfalls bei uns innen ALDI. Muß aber nix heißen, bei uns in Westfalen is alles anders. Das kommt von der Nähe zum Sauerland.

Übrigens, von Tequila kann man herrlich Nachbars Kofferraum zugöbeln, is aber auf Dauer zu teuer, vor allem, wenn man in die Boxen reiert.

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
Re: noch´n Reh: Umfrage: Bier

WAAAAAASSSSS !!!!
55 Pfennich !!!
boah, scheiße, das geht ins Geld, wovon soll ich denn dann das Benzin zahlen, wenn ich soviel für Bier löhnen muß. So eine Kacke, da komm ich ja mit Billig-Wodka schon günstiger weg.
Und das heißt trotzdem KARLSQUELL Edel Pils, jedenfalls bei uns innen ALDI. Muß aber nix heißen, bei uns in Westfalen is alles anders. Das kommt von der Nähe zum Sauerland.

Übrigens, von Tequila kann man herrlich Nachbars Kofferraum zugöbeln, is aber auf Dauer zu teuer, vor allem, wenn man in die Boxen reiert.

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
Re: noch´n Reh: Umfrage: Bier

@!#$, ich hasse meinen Rechner.
Tut mir echt leid...
 
G

Guest

Guest
Re: noch´n Reh: Umfrage: Bier

Am besten Haake und die in nem Kühlschrank, der mit nem Generator angetrieben wird hehe...
Die Dänen wollten ja nich hören als wir sagten es würde laut...

Fishtaun Mäddl Kruh rulez !!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: noch´n Reh: Umfrage: Bier

...ah jo....ám WE hat mir mal das gut ALDI Kölsch zugetan...ist wohl auch okay wenn genügend kalt und in rohen Mengen vernichtet.....aber der Kater....autsch...mit *miau* war da nich mehr...
 
G

Guest

Guest
Re: noch´n Reh: Umfrage: Bier

.....ja, ja *brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllllllllllllllll*
 
G

Guest

Guest
Re: noch´n Reh: Umfrage: Bier

....da rollt so manches Fäßchen raus.....