Blake
Schnucki
Das es sich um euren Slogan weiß ich dochDer Slogan heißt "Faster, Harder, Louder". Wir lesen von links nach rechts. It's simple!
Das es sich um euren Slogan weiß ich dochDer Slogan heißt "Faster, Harder, Louder". Wir lesen von links nach rechts. It's simple!
du denkst nicht groß genug! das Wacken GElände kommt unter ne Kuppel wie in der Trueman-Show... da bieten sich auch direkt wortspiele mit Trveman an!Aber wie soll dann noch ein Riesenrad aufs Gelände passen?
Aber Klein-Schnucki kann halt noch nicht lesen... der lässt sich das Forum auch immer vorlesen.Der Slogan heißt "Faster, Harder, Louder". Wir lesen von links nach rechts. It's simple!
Klein-Schnucki?!du denkst nicht groß genug! das Wacken GElände kommt unter ne Kuppel wie in der Trueman-Show... da bieten sich auch direkt wortspiele mit Trveman an!
Aber Klein-Schnucki kann halt noch nicht lesen... der lässt sich das Forum auch immer vorlesen.
OOOOOH was für eine EHRE! ich werde GeRne dem MEISTEEEEEER geopfert, wir sollten alle dem MEEEEIIIISTEEEEERR geopfert werden. gnihihiihihihiiiiiiiiKlein-Schnucki?!
Das gibt in einem Monat Rache.
Du wirst als erstem dem Kraken geopfert!
Du weißt aber schon, dass es sich um den Zwillingsbruder deines Meisters handelt?OOOOOH was für eine EHRE! ich werde GeRne dem MEISTEEEEEER geopfert, wir sollten alle dem MEEEEIIIISTEEEEERR geopfert werden. gnihihiihihihiiiiiiii
Klar bleibt es das Bullhead City, halt nicht Bullhead City Circus.Never change a runnig System: Bullhead bleibt Bullhead, egal ob mit oder ohne Dach...das weiß jeder was er hat
Kennst du eigentlich das Album von Warrant? Dadurch komme ich immer durcheinander.Der Slogan heißt "Faster, Harder, Louder". Wir lesen von links nach rechts. It's simple!
Genau daran denke natürlich auch immerKennst du eigentlich das Album von Warrant? Dadurch komme ich immer durcheinander.
Ach Warrant, Schmarrant. Ist ja nicht das Warrant Open Air!
Das Progammheft entstand extern.Dass ihr's mit Warrant nicht so habt hat man ja auch am Programmheft gemerkt, als die deutschen Warrant da waren
MEistEr???Du weißt aber schon, dass es sich um den Zwillingsbruder deines Meisters handelt?
Das Progammheft entstand extern.
Das hätte aber mit ein bisschen schlechtem google translator auch lustiger ausgehen können, wenn dann da Haftbefehl angekündigt wirdDass ihr's mit Warrant nicht so habt hat man ja auch am Programmheft gemerkt, als die deutschen Warrant da waren