Umbenennung der "Zelt" Bühnen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.306
68.183
130
25
Thüringen
Jetzt, wo das Zelt abgeschafft werden soll macht der Name W.E.T. Stage noch weniger Sinn.

Ich hatte damals schon vorgeschlagen die beiden in Rain & Shine Stage umzubenennen. Das passt halt zu Wacken und den Hauptbühnen Faster, Harder und Louder Stage.

Was meint ihr?

• Like
Reaktionen: Danos und phönix

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.440
130
34
Rheinhessen
Jetzt, wo das Zelt abgeschafft werden soll macht der Name W.E.T. Stage noch weniger Sinn.

Ich hatte damals schon vorgeschlagen die beiden in Rain & Shine Stage umzubenennen. Das passt halt zu Wacken und den Hauptbühnen Faster, Harder und Louder Stage.

Was meint ihr?
Ich bin generell gegen die Umbenennung von irgendwelchen Bühnen:o

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
924
672
98
Hamburg

Was meint ihr?

W.E.T. Stage macht ggfs extrem viel Sinn.

Finde deinen Vorschlag aber gut.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.306
68.183
130
25
Thüringen
Ja, aber nicht für 2022. :ugly:

Bei uns war lange „Heaven & Hell“ ein großer Favorit für eine Doppelbühne. In bester Erinnerung an Dio. :)
Gefällt mir auch gut. 👍🏻

Dein Bedenken damals war, dass manche Black/Death Metal Bands nicht auf einer Bühne die Shine (oder auch Heaven) spielen wollen. Aber da würde nichts drauf geben.

Oder aber Headbangers und Mosh Stage oder so.